News Technisat führt TechniPad-Serie ein

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
TechniSat hat dieser Tage die Markteinführung seiner Tablet-Reihe TechniPad bekannt gegeben. Damit erweitert der eher für Satellit-Empfangsanlagen bekannte Hersteller sein Portfolio hin zu mobilen Geräten, bei denen der Nutzer mit einem zusätzlichen Software-Paket überzeugt werden soll.

Zur News: Technisat führt TechniPad-Serie ein
 
Die sehen ganz brauchbar aus, aber ersteinmal die Straßenpreise abwarten.

BTW: Das Microsoft Logo in der News hat mich zuerst an Win 8 Tablets denken lassen.
 
Aber der Name und das Design erinnern schon arg an apple, Techn iPad ;)
 
Das gibt bestimmt bald ne Klage, mindestens weil das iPad im Namen steckt ;)
 
ich würde sagen 6 monate zu spät für technipad. man wird schon von den ganzen anderen herstellern mit Pad's zugemüllt.
 
Mir gefällt das Acer Iconia A1 am besten !

1-1080.2906270506.jpg




Wieso kommen jetzt die ganzen neuen 8" Teblets in dieses Format für rund 200 Euro ?

Archos 80 Xenon

3-1080.1335341925.jpg


TechniPad

3-1080.922476371.jpg


:)

frankkl
 
Da hat wohl das CMS gesponnen...wurde geändert...

besten dank
 
Finde ich jetzt nicht so Prickelnd. Technisat soll mal lieber sein fachgebiet treu bleiben und Sat-Anlagen bauen und eher Sat-Reciever mit Android. Ich dachte, als ich das Android-Logo (nach der Änderung) sah, an eine Sat-Box mit Android. Das wäre doch mal was :)

Also mein Nächstes Pad wird natürlich ein Nexus oder ein Win8 Pad.
 
Yet Another 0815-Pad. Als ich Technisat las, hoffte ich schon auf was innovatives, wie bspw. ein integrierter DVB-T Receiver oder irgendwas anderes, was mit ihrer Kernkompetenz zu tun hat, aber so...
 
Das Logo ist schon korrekt gewesen, Microsoft kassiert ja ordentlich mit.
 
Für 200€ würde ich in 8 Zoll eher das Chuwi V88 nehmen.

- RK3188 4x 1.8Ghz
- 2GB Ram

:D
 
Kelshan schrieb:
Das gibt bestimmt bald ne Klage, mindestens weil das iPad im Namen steckt ;)

Alles andere wäre irgendwie komisch. Wo Apple doch sogar gegen Mutter-Kind Cafés vorgeht die einen roten Apfel im Logo haben. ;)
 
Noch ein Ladenhüter…

VCore-Voltage schrieb:
Wo Apple doch sogar gegen Mutter-Kind Cafés vorgeht die einen roten Apfel im Logo haben.

Immer sachlich bleiben ;) Der betreffende Name sollte auch in Beriechen als Marke eingetragen werden, der nichts mit Kaffee und Kuchen zu tun hat. Das könnte man jetzt noch weiter erörtern, aber das gehört hier nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hZti schrieb:
Aber der Name und das Design erinnern schon arg an apple, Techn iPad ;)

+1

wobei "TechniSat" und "TechniPad" vollkommen Ok wäre und da würde ich sagen, dass bezüglich des Namens Apfel nur 1% Chance hätte, zu gewinnen.
Beim Design sieht mir es auch aus wie ein Apfel-Pad.
 
Sind die etwa neu? Hab ich schon vor rund einem Monat bei einen unserer Großhändler gesehen.
 
nochmal so grobe Display - super Sache - da hat wahrs. ein Hersteller bis 2020 schon vorproduziert :freak:
 
Zurück
Oben