Teamspeak 3 Probleme

johnyflash

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
314
Hi,

Ich habe leider keine Idee an was es liegt... Ich verliere immer wieder die Verbindung zum TS3 Server. Und ich scheine der Einzige mit dem Problem zu sein. Ich erhalte dann diese Meldung:
Maximale Anzahl von Verbindungen mit der gleichen Identität überschritten.

An was kann es liegen? Neuinstallation war leider erfolglos
 
Gibt es ein Service im Netz dazu?

@edit: Ihre Ping-Antwortzeit: 18.46 Millisekunden (perfekt)... leider würde dieser Test Pingschwankungen nicht berücksichtigen
 
Du kannst auf der Windows-Konsole einen Ping mitlaufen lassen:

ping www.computerbase.de -n 50000

Das sollte ca. lange brauchen um durchzulaufen, die Werte kannst du alle Weile mal durchschauen ob da was auffälliges drin ist.
(Natürlich musst du nicht alle 50k Pings ausführen lassen xD)


()
 
oukay habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Keine Pingausreisser und dennoch habe ich in der Zeit 2 Mal die Verbindung verloren
...
 
Zurück
Oben