News Bundestag gibt Petition für Netzneutralität frei

CB verlinkt am Anfang ( "Petition mit der Nummer 41906") nicht auf die Petition, sondern auf die "Diskussion zur Petition 41906 ", bitte ändern.

edit: ist korrigiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterzeichnet.
 
könntet ihr bitte den link abändern, dass ist ein wenig irreführend

ich bin ja mal gespannt ob diese petition ernst genommen wird oder am ende nur als heiße luft endet.
 
*sign*
Danke, dass CB auf solch eine Sache mal vor ablauf der Frist hingewiesen hat. War schon ätzend von gescheiterten guten Petitionen zu hören, wenn alles zu spät ist.
 
Signed
 
Unterschrieben. Für so etwas lohnt es sich, sich extra zu registrieren.
 
Registriert, unterzeichnet.

Jetzt ihr.
 
Muss ich bei der Registrierung wahrheitsgemäße Angaben machen, damit die Unterschrift gültig ist? Wenn ja, dann geht mir die Petition am Hintern vorbei.
 
Ebenfalls gezeichnet. 50k schaffen wir locker. :)
 
sign,
18k sind es schon.
 
@SKu
gib da bitte deine wahren angaben an, ist bei dem haufen doch beim besten willen schon egal, die haben eh alles von dir/uns was sie haben wollen ;)
 
Bin mal gespannt, ob die 50k bis Freitag schon geknackt sind.

* Signed * !
 
Zurück
Oben