• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Update 4.0 für „SimCity“ erscheint im Laufe des Tages

4.0? Meine Fresse, die halten die Kunden für wirklich sehr dumm...
 
Ich kaufe es dann sobald es einen Patch gibt der das Bebauen einer Kompletten Region als eine Stadt ermöglicht, das Spie heist schließlich SimCity und nicht SimDorf :freak:
 
Ich habe mir leider das Spiel gekauft und muss sagen das es schnell langweilig wird. Ich hätte mir eine größere Baufläche gewünscht, da ab einer gewissen Einwohnerzahl bzw. einiger bestimmten Gebäuden nicht mehr viel zu tun ist und es halt öde wird -.- Mit Battlefield Bad Company 2 wird mir nie langweilig ! ;)


@ I3HANDS
Viel schlimmer ist das Ampel-"System", welches ein großes Verkehrsproblem erzeugt.(Wobei es dafür ein kleinen Bug für gibt :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ob die irgendwann merken das ihr Verkehrssystem voll fürn Arsch ist? Finds immer lustig zu sehen wie alle Busse dieselben Haltestellen stumpf hintereinander weg anfahren. Und immer alle über dieselbe Straße fahren. Oder das die ne Straße komplett runterfahren nur um am Ende zu drehen und dann wieder hoch zu fahren etc. pp. Das ist so lächerlich. Solange die das nicht behoben haben, sehe ich keinen Grund wieso man sowas kaufen sollte.

Die ganze Simulation ist so ein Witz, auch das man gewzungen ist die Regionen zu nutzen bei den Miniflächen.. was soll das?!

(Von Origin mal ganz abgesehen ^^) Und nein ich hab das Spiel nicht auch wenn es mich reizen würde, muss ich mich eben mit Lets Plays davon begnügen :) So Ärger ich mich auch nicht über die Server sondern andere für mich :D
 
Hmm wenn Blizzard die Versionsnummer um eins erhöht gibts ein Addon, so mit echtem neuem Content und so. Bei EA reichen schon Bugfixes während ihrer OpenBeta Phase für eine volle neue Versionnummer. Bei jedem seriösem Entwickler wären wir wohl irgendwo bei 0.9.4.
 
Endlich muss ich nicht jedes mahl mehr ein Gebäude, welches angefangen hat zu flackern abreißen, weil es einen sonnst aufs übelste nervt...
 
Sind wir hier jetzt bei EA- Patchbase? Bekommen wir bald fuer jedes Spiel patchnotes fuer jeden Kleinkram?
Nicht falsch auffassen, ich möchte es nur wissen damit ich bescheid weiß ob ich meine rss Feeds fuer CB lösche oder nicht?
 
Irgendwie habe ich erwartet, das EA für das Update 4.0 Geld verlangt, weil ja neue Regionen kommen :D
 
Wenn es dann Version 10.0 gibt, und das spiel noch 20€ kostet, dann hol ichs mir :)
 
Schade - Hatte gehofft dass ich es mir nach dem Patch endlich kaufen kann. Aber da dass ja nur ein mini Bugfix war und kein Patch muss ich wohl warten .... -.-
 
10.0 kommt sicher in 2 monaten XD
simcity war leider ein echter fehlkauf.
war immer echter fan von maxis aber damit haben sie jeglichen respekt bei mir verloren
 
wow bald hat SimCity eine höhere Versionsnummer als Chrome.
 
grax schrieb:
wow bald hat SimCity eine höhere Versionsnummer als Chrome.

Und Firefox!

Sim City 4.0

Fürs Update 10.0 sind dann 10€ fällig. Positiv ist allerdings, dass es jetzt wieder spielbarer wird. Besonders auf dynamische Weltmarktpreise freue ich mich! Dann ist die Wirtschaft nicht so Kommunistisch und starr. Werde es die Tage sicherlich mal anspielen gehen.
 
Solang sie nicht die Sims 3 Patchpolitik umsetzen, dass 1.9 zu 1.10 wird... Wer kam auf die Glorreiche Idee bei EA, dass 1.10 nach 1.9 kommt?
 
Pandora schrieb:
Ich kaufe es dann sobald es einen Patch gibt der das Bebauen einer Kompletten Region als eine Stadt ermöglicht, das Spie heist schließlich SimCity und nicht SimDorf :freak:

das ist einfach das größte manko am ganzen. habs mir letzte woche gekauft, 2 städte vollbebaut mit spezialisierungen und jetzt hab ich keine motivation mehr, weil eh gleich alles zugebaut ist.

zum glück hab ich es günstig erstanden (account über ebay) aber werde es auch wieder verkaufen.

größere regionen (mind. 4x so groß) und man könnte echt über einiges hinwegsehen aber so? nein danke
 
Wer kam auf die Glorreiche Idee bei EA, dass 1.10 nach 1.9 kommt?
Naja 10 kommt nach 9...Sehe da nun kein Problem? Oder meinst du nach 1.9 muss 2.0 kommen?


Mhh könnte mir durchaus überlegen mal wieder in meine Städte zu schauen um zu sehen was 3.0 und 4.0 mit meinen Städten machen :D
 
Also für mich ist 1.10 eben kein Nachfolger von 1.9. Das verletzt doch jedes Dezimal Zahlensystem. Und wenn man doch weiß, dass man viele "hotfix" baut, dann braucht man nicht permanent 1.X zu erhöhen sondern 1.12 etc.

Vielleicht einfach nur für die andere Altersgruppe, die Sims 3 Spielt, aber 1.10 soll höher sein als 1.1, finde ich schon ... Eigenartig.
 
Zurück
Oben