• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt „Need for Speed Rivals“ an

langweilig, war ja klar das noch so ein nfs most wanted (2012) hinterher geschmissen wird.


nfs underground 3 bitte!
 
GrovyGanxta schrieb:
nfs underground 3 bitte!


Ich hätte ehrlich gesagt lieber ein Remake von Teil1/2 mit aktuellen Fahrzeugen und HD-Grafik, evtl neuer Stadt, da können se wenigsten nichts falsch machen :D
 
Wie lässt man Screenshots eigentlich so schön aussehen? Oder wird das ganze von der CPU gerendert?
 
Bagbag schrieb:
Wie lässt man Screenshots eigentlich so schön aussehen? Oder wird das ganze von der CPU gerendert?

wurde bestimmt nachgebessert....
 
Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das doch nichts anderes als ein aufgewärmtes Hot Pursuit.
Wenigstens war dieses unterhaltsam, aber der Verzicht auf eine Story wie im original-most-wanted ist natürlich auch nicht das wahre.
 
Precide schrieb:
Ich hätte ehrlich gesagt lieber ein Remake von Teil1/2 mit aktuellen Fahrzeugen und HD-Grafik, evtl neuer Stadt, da können se wenigsten nichts falsch machen :D

This! Hot Pursuit oder Brennender Asphalt hinterher. NfS Porsche ging auch noch, aber spätestens seit Underground ging es mit der Serie bergab. Das war kein NfS mehr!
 
Was ist daran so schwer, wieder ein vernünftiges NFS zu bringen?

Ich erwarte ja nicht viel;

Untergrundrennen
Preisgelder - ich will die Autos kaufen
Optisches Tuning (natürlich mit Bodykits und Allem was dazu gehört)
Leistungstuning

Aber nö, man muss sich ständig irgendwelche dumme, neue Ideen einfallen lasse.
 
wahnsinn dieser trailer! man kann kurven fahren!?! das spiel muss ich haben!:freak:
 
Precide schrieb:
Ich hätte ehrlich gesagt lieber ein Remake von Teil1/2 mit aktuellen Fahrzeugen und HD-Grafik, evtl neuer Stadt, da können se wenigsten nichts falsch machen :D

Unter Remake versteh ich das selbe Spiel mit besserer Grafik.
So wie du es schreibst wäre es ein neues Spiel ;)
Spielt auch keine Rolle ob es ein Remake oder ein U3 ist. Es sollte einfach nur mal wieder ein guter Tuning-Part vorhanden sein...
 
Bagbag schrieb:
Das denke ich ja auch, aber ich würde gerne wissen wie.

Screenshot von gestellter Spielszene/günstiger Kameraposition, Screenshot machen, Bild mit Photoshop öffnen, ordentlich Bewegungsunschärfe drüberlaufen lassen, ein paar Lichtquellen hinzufügen, bisschen Artwork und fertig
 
Als Raser hat der Nutzer das Ziel, für waghalsige Fluchten und enorme Risikobereitschaft zu sorgen und vor der Polizei zu flüchten. Glückt das dem Spieler, erhält dieser sogenannte „Speedpoints“ ...

1000 Speedpoints für 9,99€, ich sehe es kommen!
 
Klingt Interessant, aber nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut.
Könnte durchaus Spaß machen, die frage ist nur wie lange.
Ich werde es kaufen, aber nicht zum Vollpreis. Da warte ich lieber ein paar Monate und spiele bis dahin GTA5 :D
 
Hoffentlich funktioniert diesmal die Steuerung auf dem PC wieder. Schön wäre es, wenn man ich der Stadt rumfährt und kein Rennen macht und dann andere Spieler sieht.
 
dachte nfsu3 wäre das nächste :S...wieder son 3minuten nfs ohne besonderheit
 
Das Rennspiel stellt das in Kooperation mit Criterion Games produzierte Debütprojekt von Ghost Games dar,
criterion sollte lieber die finger ganz davon lassen und wieder burnout oder sonst was machen und kein so ein nfs/burnout mix wie gerade. hätte ja gerne ein remake von brennender asphalt, porsche oder hot pursuit 2 (ps2 version!)
 
Zurück
Oben