News CeBIT05: ATi All-In-Wonder X800 XT gesichtet

Sofort Lieferbar tönt super. Wenn man das von allen ATI-Karten behaupten könnte... :)
 
Also ich find den Preis ja net so prickelnt ,
die leistung mag ja ok sein ,
aber der preis iss nun wirklich nicht jedermans sache ,
da kann man sich dannauch ne nicht AIW kaufen un spart da so um 100-50 € .
Mhh un ati mag ich ehh net :evillol:
 
Mal ne blöde Frage:

Was ist denn eigentlich an der All-In-Wonder besser/anders als an der normalen X800 XT?
 
Ich glaub die AIW´s haben ne eingebaute TV Karte...kann mich aber auch irren.
cu all
lufkin
 
Also diese All-In wonder geschichten klingen zwar immer toll, aber ich würde mir immer ne einzelne TV/videokarte und reine GraKa kaufen. So bin ich beim Tausch und Auswahl der Komponenten flexibel. Nen argument könnte vllt nen barbone sein in dem nicht soviel Platz ist, aber dier wird wahrscheinlich so wenig räumlichkeit bieten das die karte sowieso zu heiß wird.....
 
also mich würde so nen Karte schon reizen, aber wenn dann mit DVB-T :). Der Preis ist aber echt heftig. Ne, da kauf ich mir lieber ne Extrakarte.
Was ich allerdings schön an der Karte finde: Klein und kompackt, was man von manch anderen Karten nicht behaupten kann.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
@8

du hast da schon recht.... aber ich hab in meinem micro ATX Pc eh kaum Platz und bin mit meiner "alten" all in wonder 8500 DV bestens bedient! (Tv-Tuner,Video in/Out als SVideo und Chinch, Firewire)

Wenn ich überlege das da insgesamt 3 Karten in einer sind.... :)

Nelson
 
Club3D AIW X800 XT sieht ja total Sexy aus :)
Aber wäre es nicht sinvoller gleich eine X850er AIW rauszubringen?
X800er sind ja langsam alt, auch wenn Sie nie richtig lieferbar waren.
 
Ist es normal, dass da ein kleiner Stromanschluss dran ist? Selbst meine 6600 GT hat einen 4 Pol-Anschluss. Deutet das wieder auf ATIs Überlegenheit in Sachen leise Kühlung und geringere Wärmeabgabe hin?
 
cool!
Die Biester waren damals schon beliebt ;)
Hoffentlich gibts auch "günstige" All in Wonders a'la X300 oder so ;) für leute die Video-In brauchen aber keine große Spieleleistung + PAssiv :)

mfg
chris
 
The_Jackal schrieb:
Ist es normal, dass da ein kleiner Stromanschluss dran ist? Selbst meine 6600 GT hat einen 4 Pol-Anschluss. Deutet das wieder auf ATIs Überlegenheit in Sachen leise Kühlung und geringere Wärmeabgabe hin?

Also soweit ich das bisher gesehen hab hatte jede ATI so einen kleineneren anschluss der dann auf nen großen adaptiert wird.....weiß nicht ob das was zu sagen hat.
Denke nicht. Wohl nur bauliche gründe
 
Also punkto Lieferbarkeit von ATI gibts eigentlich net viel zu sagen. Viel ist net lieferbar, aber das was ich haben wolllte isses =>

Raden X800 XL. Von dem Type sind viele lieferbar! Nur mal Augen aufsperren.
 
SHMD-Wastl schrieb:
Raden X800 XL. Von dem Type sind viele lieferbar! Nur mal Augen aufsperren.

Beim Distributor (den 3 größten in Deutschland) ist 0 vorhanden!
Nur teure MSIs die kosten dann aber schon locker 70€ mehr im EK wie die Sapphore etc.
Sapphire und PowerColor ist atm NICHT LIeferbar!

mfg
chris
 
Glaub nicht - aber vielleicht liest du besser nochmal den ersten Satz der News :p
 
Die AIW Karten sind schon ganz schick. Nur das ATi eigene MMC ist etwas überladen und nervt irgendwie mit seiner AutoStart Option die man nach der Installation erstmal wieder ausstellen muss.
Zumal finde ich den Aufpreis für einen analogen Kabeltuner ne Frechheit. Bei Ebay gibts stinknormale analoge Kabel TV Karten mit FB für 20 bis 30 EUR. Damit ist man besser bedient als mit der AIW. Und wenn eine neue TV Karte, dann eine mit nem digitalen standard...
 
Zurück
Oben