News ZTE Grand X Pro ab Ende Mai in Deutschland erhältlich

Das Datenblatt liest sich ja schon mal gut, und auch der UVP läßt frohlocken. Vielleicht gibts ja mal einen Test hier. Werde es jedenfalls weiter beobachten. Hilfe die Chinesen kommen;)
 
Also das SoC is jetzt nicht gerade das Wahre...aber immerhin is der Preis niedrig und der Akku groß. Der A7 is zwar nicht gerade ein schneller Kern, aber die Energieeffizienz ist gut und bei 2000 mAh könnte das ein Langläufer werden...fragt sich nur, wie viel Saft das Display zieht.
Für das Geld denk ich angemessen zumal sich der Straßenpreis unter der UVP ansiedeln wird

Android 4.0 Jelly Bean

Was nun?
4.0 oder Jelly Bean? ;)
 
Viel Spaß mit dem fetten Rahmen. Das Optimus 2x(P990) hat sich deshalb auch bei vielen im Jahre 2011 disqualifiziert.
 
Bisschen teuer das Ganze. Bei dem Preis hätte ein MT6589 schon drin sein sollen...
 
Seh ich auch so. Und der Preis ist alles andere "toll".
 
Der Arme Grafikchip ist doch total überlastet mit 720p. Ist nur ein übertakteter SGX530. Die sollten lieber mehr MT6588 Geräte nach Deutschland bringen. 720p mit MT6588 Chip sollte für um die 200€ machbar sein.
 
Das ist sicherlich nen Einstiegsgerät, das nur für den Großteil der potentiellen Käufer eine ausreichende Performance bieten braucht, aber die GPU ist schon wirklich arg knapp bemessen. Würde mich wundern, wenn sich da in der Praxis nicht ziemlich schnell die Limitierung bemerkbar macht.
Sowas kann man in Geräten mit 480x320 Display verbauen.
 
Zurück
Oben