Vodafone Malta UMTS Stick

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.690
Hallo zusammen,

Ich hatte mir letztes Jahr im Urlaub in Malta ein UMTS Stick vor ort bei Vodafone Malta gekauft, damit ich auch dort ins Internet konnte zu normaleren Preisen.
Jetzt Flieg ich nächsten Monat wieder nach Malta, und wollte gerne den Stick schon vorher aufladen, damit ich mir das vor Ort sparen kann.
Leider krieg ich das aber irgendwie nicht, bzw. ich finde irgendwie keine möglichkeit auf vodafone.com.mt, könnte natürlich auch ein meinem bescheidenen englisch liegen xD , vielleicht kann mir hier jemand helfen.
 
Aufladen kannst du doch nur, wenn du denen was aufs Konto überweist mit deiner Telefonnummer? Ansonsten würde ich es bei der Hotline probieren. Ich wusste gar nicht das man die Surfsticks aufladen kann?!
 
Zurück
Oben