• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Suche spieler für neuen CS:S server

Edulus

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
205
Hallo!

ich hab gerade die wichtigsten einstellungen fertig bekommen und gungame installiert. da ich ewig nicht mehr cs gespielt hab, hab ich nur mehr wenige leute die noch cs spielen und die ich auf meinen server holen kann.
würd mich freuen wenn ein paar leute von hier auf meinen server kommen. wär cool wenn manche dann öfter kommen und für stammspieler, die auch manchmal freunde mit auf den server bringen, kann ich dann auch ein paar admin rechte vergeben. mir ist es nämlich lieber wenn dann immer leute drauf sind die ich schon kenne als lauter fremde. und wie gesagt spielen die meisten meiner freunde kein cs oder nicht mehr...

es wird ausschließlich gungame gespielt auf maps wie simpsons_street, simpsons_arena, grasscity, solarpower, shroom_forest und ein paar andere. kann auch noch varieren.

server-IP:

134.255.224.34:27015
 
Um dauerhaft Spieler auf deinem Server zu halten, brauchst du etwas was deinen Server besonders lukrativ macht. Probiers mal unter anderem mit lustigen Sounds am Rundenende. Ich werde auf jedenfall trotzdem mal vorbeischauen :D
 
Zurück
Oben