1. #1
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    9

    [Dead Space] Dead Space 3 hat nicht gespeichert

    Hallo


    Ich habe ein problem ist in DEAD Space 3 und zwar habe ich letztes WE von kapitel 11 - 14 gezockt und wollte dieses Wochen ende Kapitel 14-15 machen nun habe ich das problem das ich nicht da starte wo ich aufghört habe.

    Ich habe aufghört in dem Raum wo wir die Teile zum Codex zusammführen mussten. und als ich heute weiter spielen wollte bin ich da gestartet wo ich die Sondenwaffe bauen musste um später im Alienkörper die Teile zu Aktiveren. Ist das jetzt ein bug oder hat der nicht gespeichert.

    Mfg DRMCW

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2007
    Beiträge
    634

    [Dead Space] AW: Dead Space 3 hat nicht gespeichert

    das ist kein bug, sondern normal. wenn du beim start einfach weiterspielen tust, läd er den letzten automatischen speicherpunkt. du musst deinen letzten manuellen speicherpunkt auch manuell laden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •