• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 3 hat nicht gespeichert

DRMCW

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
59
Hallo


Ich habe ein problem ist in DEAD Space 3 und zwar habe ich letztes WE von kapitel 11 - 14 gezockt und wollte dieses Wochen ende Kapitel 14-15 machen nun habe ich das problem das ich nicht da starte wo ich aufghört habe.

Ich habe aufghört in dem Raum wo wir die Teile zum Codex zusammführen mussten. und als ich heute weiter spielen wollte bin ich da gestartet wo ich die Sondenwaffe bauen musste um später im Alienkörper die Teile zu Aktiveren. Ist das jetzt ein bug oder hat der nicht gespeichert.

Mfg DRMCW
 
das ist kein bug, sondern normal. wenn du beim start einfach weiterspielen tust, läd er den letzten automatischen speicherpunkt. du musst deinen letzten manuellen speicherpunkt auch manuell laden.
 
Zurück
Oben