1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    924

    Malwarebyts meldet Hoax.SMS, Virus ?

    Bei mein Malwarbytes kam eben die Meldung nach dem scan das im Objekt C Programm Files (x86) Kaspersky Lab der Virus Hoax.SMS ist .
    Kann damit jemand was anfangen. Ich gehe von ein Fehlalarm aus.
    mfg
    Geändert von astor27 (25.05.2013 um 23:40 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    2.221

    AW: Malwarebyts meldet Hoax.SMS, Virus ?

    Lade die Datei bei virustotal.com hoch und sie selbst.
    Time to make a Stand (Hardcore United)

    Tischrechner Klick

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.679

    AW: Malwarebyts meldet Hoax.SMS, Virus ?

    Ist bestimmt ein Fehlalarm aber kannst ja mal bei VirusTotal die beanstandende Datei checken lassen. Ich denke in ein paar Tagen oder mit dem nächsten Update wird Malwarebytes das fixen wenn die von der Kaspersky Datei erfahren.
    Avast Free Antivirus 2014 / Online Armor Free

    Malwarebytes Free
    AdwCleaner Junkware Removal Tool

  5. #4
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    924

    AW: Malwarebyts meldet Hoax.SMS, Virus ?

    Danke

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    789

    AW: Malwarebyts meldet Hoax.SMS, Virus ?

    ich denke auch dass es einFehlarlarm ist, aber geh lieber auf Nummer sicher und lade die Datei mal bei virustotal.com hoch!
    Desktop: CPU: Intel i5 760, Lynnfield (Scythe Katana 3) MB: Gigabyte GA-P55-USB3 RAM: 8GB (2x4) Kingston HyperX PC3-12800 VGA: ATi Radeon HD 4850 512MB HD: WD10EADS 1TB NT: Enermax EPR385AWT 385W Case: Coolermaster RC-690 OS: Windows 7

    Retro: CPU: Intel PIII 1Ghz, Coppermine (Dulin DCxp30) MB: ASUS CUSL2-C RAM: 512MB Infineon PC133 SDRam VGA: ATi Radeon 9800 Pro; 2x Gainward Dragon 3000 - SLI Sound: SB Live! Player 5.1 HD: WD1600AAJB 160GB NT: OEM 300W Case: Fujitsu Xpert OS: Win98/2k

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •