Performance Probleme Mit 7870 wesentlich schlechter alls meine 560 ti

Hi,

das sind nun alles Online-Spiele, die du aufzählst. Hast du ein Offline-Spiel, dass du zum Testen her nehmen kannst? Oder gibt es fps-Einbrüche im Benchmark? Hast du bei LoL mal auf die Pings geschaut? Die Drops können durchaus auf Ping-Spikes rückzuführen sein. Installier dir mal den Netzwerktreiber neu.

VG
BassT
 
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig,als die Karte zu reklamieren.Auch wenn nichts feststellbar ist,aber wie sollen wir dir bei deinem Problem noch weiter helfen ?

Keine Ahnung wie du dein Windows 7 eingestellt hast.Manchmal hat vieles auch gar nichts mit der Hardware zu tun.Wie hast du deine Energieoptionen eingestellt ? Wieviele Hintergrunddienste laufen bei dir ? Fragen über Fragen die hier für dich zu keinen Ergebnis führen werden.

Brain.exe einschalten und versuchen das Problem selber zu lösen.Ganz einfach.
 
Ich habs jetzt mal überflogen, aber habe nichts davon gesehen, wie es mit den Auslastungen (GPU,CPU usw.) WÄREND den Einbrüchen aussieht. Ohne die Information kann man nicht helfen.

Weiterhin riecht das nach einem Softwareproblem, da die GPU ja normal läuft nach deinen Screens von Furmark+GPU-Z.
Kommen die Einbrüche periodisch oder ist die Zeit dazwischen extrem unterschiedlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
die zeit ist nicht gleich


brain .exe hab ich schon bischen laufen lassen deswegen hab ich mich entschieden hir zu fragen :)

ein game was nicht online ist habe ich nur rollercoaster tycoon 3 und das leuft eins 1A brauch aber auch 0 ,0 leistung und somit wileicht schlecht zum vergleichen
 
Wie gesagt, poste doch mal was WÄREND der Einbrüche passiert.
Einfach im Hintergrund mal GPU-Z und Taskmanager(wegen CPU Auslastung) laufen lassen, und nach so einem Einbruch mal nen Screen von machen.
 
naja ich fin einfach kein problem wne ich spiele und frams gehen runter steht bei aida 800 mhz und bei gpu z 1100 naja befor ich mich damit rum ärger hab ich mir jez eine 670 von zotac bestelt hoffe dan klapt wieder alles


Edit*

Die nvidia 670 is heute angekommen alle funktionirt wieder scheint das die amd karte allso nich so toll ist trozdem danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch ein super offline spiel auf deinem Rechner!
CS:GO kannste "offline mit Bots" zocken und kannst dann das vergleichen mit CS:GO Online zocken... Weil die Probleme hier liegen ganz bestimmt nicht an der Karte oder sonst was... Deine Leitung wäre auch noch hilfreich als Information sowie auch ob du dein PC über W-Lan betreibst usw.
Auch mal einfach 10minuten lang den Router anpingen und gucken ob es vlt. innerhalb probleme gibt mit der Leitung usw...

Würde nicht immer alles auf die Grafikkarte schieben...
 
Das Problem ist über 1 Jahr alt und gelöst ist es auch schon..
 
Zurück
Oben