News Nexus 4 in Weiß: Das Gerücht wird Wirklichkeit

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.173
Schaut irgendwie ziemlich scheiße aus. Das interessante an der News ist eher, dass LG nicht das N5 bauen wird. Bin gespannt wer diesen Part übernimmt, ich hoffe Samsung oder HTC.
 
Mit einem nativen S4 und HTC One finde ich das Nexus 4 ehrlich gesagt nur noch ansatzweise interessant - auch in Weiß nicht spannender als in Schwarz.
 
Rückseite Weiß, Vorderseite unverändert. Das Erinnert mich irgendwie an nen anderen Hersteller mit seinem 3G damals :p In meinen Augen total der Witz, solange es von vorne genauso aussieht...
 
Was ne halbherzige Umsetzung.... Dagegen sah ja bspw. das iPhone 4S (ebenfalls vorne/hinten Glas) 10 mal besser aus... Schade!

Bleibt als Neuigkeit zurück: Kim Wong ist ne coole Sau :D
 
„LG den Marketing-Schub aus der Fertigung des Nachfolger nach dem Erfolg des Nexus 4 nicht benötige“
War denn das je das Hauptkriterium für die Vergabe? Samsung braucht den Schubs noch viel weniger.

Und LG hat sich mit seiner Update-Politik nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Bei denen ist ein Nexus-Gerät das einzige Gerät was ich in Betracht ziehen würde ...
 
Haha, monatelang nur einen Bruchteil der Nachfrage bedienen können und dann etwas von Marketingschub brabbeln. Ich hab schon bessere Ausreden gehört.
 
Am Freitag bestelle ich mir das Nexus 4. Ist scheinbar auch preislich, inkl. anständiger Softwareupdates, das beste Smartphone in diesem Segment. Stärker als das IPhone 5 scheint es ohnehin zu sein und auch das S3 ist nur minimal stärker. In weiß gefällt mir das Gerät allerdings nicht so besonders.
 
Sieht ziemlich schei** aus.
Erinnert mich an alte Zeiten wo man noch bunte Akku Deckel für seinen Nokia Knochen kaufen konnte.
 
Sieht kacke aus, wenn die Vorderseite nicht auch weiß ist. War bei Galaxy Nexus nicht anders. Hab da auch erst nach einiger Zeit mitbekommen, dass es die tatsächliche Gehäusefarbe ist und keine Schutzhülle.
 
...und vorne ist es schwarz. sieht einfach scheiße aus.

@lufkin: Nokia Knochen :D:D
 
Finde die Umsetzug auch nicht gerade gelungen. Mein S3 ist wenigstens vorne und hinten weiß :king:
 
Das N4 gibt es teilweise unter 300€ für die 16GB Version, das ist preislich eine ganz andere Liga im Vergleich zu einem S4 mit 649€ für die Nexus Experience Edition - die kannibalisieren sicht nicht mal gegenseitig. Wer absolutes Highend will nimmt das One oder das S4, wer auf das Preis-Leistungs-Verhältnis steht nimmt das N4. Ich selber habe das N4 seit November und bin höchst zufrieden danm Custom ROMs und Kernels!
 
Naja so wirklich gelungen finde ich es auch nicht, wenn bspw. der vordere Rahmen weiß wäre gäbe es ein deutlich stimmigeres Gesamtbild ab.
 
Komisch, dass die weiße Farbe vielen Herstellern soviele Probleme bereitet :p
Man denke damals ans iPhone, jetzt beim Nexus 4 hat es auch halbes Jahr gedauert.
Andere Hersteller bringen nichtmal weiße Geräte raus :)
 
Weiß ist schwierig, weil es dazu neigt sich zu verfärben. Durch Schweiß, Sonne (UV) usw. wird das schnell gelb. Darum ist der Aufwand höher als bei schwarz, wo man die Probleme nicht hat. Da muss der Lack hauptsächlich abriebfest und stoßfest sein.
 
Zurück
Oben