News Aerocool „Strike-X Xtreme“: Im Zeichen des „X“

Der Preis scheint an der inneren Austattung die man erkennen kann okay. Aber die Optik ist typisch "Gamer" Blink Blink. Sprich würde bei mir nicht im Zimmer landen.
 
Sieht mir persönlich zu unedel aus. Ausstattungstechnisch aber durchaus gut.
 
"X-Treme"r Schrott :evillol:

Ne also geht gar nicht. Zum kotzen hässlich, mag vielleicht anderen gefallen.
 
nett für Kinderzimmer, zumindest für die deutlich jungeren,

aber es gibt auch Menschen die Autos tunen, also Geschmacksache
 
Das Weiße sieht ganz Schick aus.
 
Zu teuer ist es nicht.
 
Von der Ausstattung ist es ganz gut zu gebrauchen. Vom Aussehen her ist es natürlich wieder eher auf gaming getrimmt. Aber es wird sicher Käufer finden, die auf son Schnick-Schnack stehen.
 
Für so ein Gamer Gehäuse siehts wirklich gut aus und der Preis ist auch ok
 
Mein Gott,
ist das Gehäuse hässlich.
Das Teil wird wohl meistens in Kinderzimmern stehen.
 
Ich weiß nicht, aber mein Fall ist das nicht. Viel zu peppig.
 
Wenn ich wieder 12 Jahre als wäre, wäre das Gehäuse bestimmt cool und preiswert. Wobei ich eher der Typ von leuchtenden Gehäusen mit gigantischen Lüftern (25cm+) war. :D
Heute ganz schlicht, ohne Fenster und ohne Lichter. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuze Hideo schrieb:
Cool.. das mit den abscheulichen Plastikbombern für Kinderzimmer geht weiter! :rolleyesJUHU!:daumen:

Sogar meine Mutter die gerade zu besuch da ist sagt: "Das ist aber hässlich" :lol:

mfg

also wenn ich den Geschmacl meiner Mutter bzgl EDV-Kram teilen würde... jaaa... dann würd ich mir aber ganz schnell ne andere Meinung zulegen, oder ein anderes Hobby :D
 
Zurück
Oben