News MSI enthüllt „Haswell“-Mainboard Z87-GD65 Gaming

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Sieht zwar schick aus, aber der Drache ist mir n Tick zu kitschig.
 
Wahnsinns Teil! Macht der Drache meinen PC schneller?
Oder werd ich damit in CoD zum Pro?
 
Ich sehe jetzt schon die threads der ganzen kiddies im forum die meinen nur weil ein board teuer, rot schwarz lackiert und einen OC knopf hat sich ein solches ding in ihren ultra mega gamer PC bauen zu müssen...
 
und noch usb 2.0
 
h_man1985 schrieb:
Also ich hab gern extern zwei USB2.0 für die Maus und Tastatur, dazu braucht man nun wirklich keine USB3.0, spielen wird man dadurch Mitsicherheit nicht besser!
Ansonsten schönes Teil, mal schauen wie es sich gegen die Konkurrenz schlägt.
 
Jetzt ist es endgültig soweit. PCI stirbt aus. Dieses Board hat schon mal keine der betagten Slots mehr.
 
ja, dann doch lieber gold/schwarzes von asus ...
 
Koaxialer Digitalausgang!

+1
 
Warum meckern einige am preis, der noch gar nicht bekannt ist, oder am 1337 versprechen, welches nicht beworben wird, rum ? MSI macht sehr stabile boards mit Klasse Bauteilen und bietet für jede Bedürfnisse faire Preise. Das gd65 ist kein Einsteiger board sondern die Mitte zwischen Enthusiast und beginner. Die gd65 kosten traditionell jedoch um die 120€.

Vor allem prahlt MSI jedoch nicht mit progamer zeugs wie asus seit eh und je (fatality, roc) sondern mit stabilen ocs.
 
Trotzdem hat der Drache da nichts verloren.
 
Ui mit Drache...muss eig. (fast) immer Gamer = Kiddiekitsch bedeuten?
 
Also mir gefällts, Drache samt Farbe.

Hätte man nicht nächste Woche die Haswells auf den Markt geworfen, hätte ich wahrscheinlich die Z77 Gaming Serie von MSI gekauft. Verstehe auch nicht warum man sich hier so drüber auslässt. Im vergleich zu Dingen wie Waffen-Magazinen oder ganzen Pistolen als Heatspreader ist das doch noch dezent.
 
alle die sich hier über den drachen beschweren haben doch eh nen schlichten, geschlossenen aluklotz unterm tisch versteckt... was juckt die das... :rolleyes::lol:
 
Jetzt nur noch ein neues G41/G43 mit dig. Koax und ich rüste auf. Das gute alte P35 von 2007 hat es dann hinter sich =)
 
Sehr schickes Board. Das Rote in Giftgrün ändern... shut up and take my money!
 
Zurück
Oben