• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Teil von „Mirror's Edge“ wird wahrscheinlicher

super spitze, aber ob ich mir halt ne Xbox one kauf bleibt fraglich .......
 
sehr schön ... jetzt sollte man sich nur noch zu einer PC-Version "bekennen " ... dann wäre auch ich zufrieden & würde kurz mit dem boppes
wackeln.^^

hab es letzt mal wieder "angedaddelt" ... mMn IMMER noch "artwork vom feinsten" & vom stil her greift da mein alter TO-Spruch (TacticalOps)
"Rush is the way ... to satisfy you" :)
 
Ausgezeichnet. Wie schon SuddenDeathStgt hat mir Teil 1 stil- und artworkmäßig sehr gut gefallen.
Die Animationen waren klasse, alles wirkte sehr dynamisch und die Steuerung flutschte einfach.

Geiles, sehr stark unterbewertetes Spiel. Auf Teil 2 freue ich mich riesig.

EA war ja auch schon bei Teil 1 Publisher. Und trotz des ganzen Ausschusses der von der Bande vertrieben wird, sind ab und zu mal echte Perlen dabei. Wenn ME2 wieder bei DICE entwickelt wird, bin ich sehr guter Dinge.

Mal kurz OT: Wieso hackt bei jeder News zu EA-Spielen jeder auf dem Publisher rum?
Ob man EA jetzt mag oder nich, aber Mirrors Edge hatte auch schon EA als Publisher und war sehr gelungen.
EA hat ja in den letzten Jahren seine Geschäftspraktiken kaum geändert. Von daher sind die genauso scheiße/gut (je nach Standpunkt) wie vor ein paar Jahren.
Warum ist bei Mirrors Edge 2 also jeder so pessimistisch? Teil 1 war auch mehr als "Außer schicker Blender-Grafik und billigen neuen Features ist sicherlich nicht mehr drinne."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mirrors Edge war wirklich eine Erfrischung, aber dennoch sollte an Mirrors Edge 2 viel getan werden. Zum einen sollte es mehr Bosse geben, welche nicht so einfach sind wie der Endboss aus Mirrors Edge. Den konnte man ja in 5 Sekunden erledigen...mehr als lächerlich. Zum anderen sollte es auch essentiell schwieriger werden, um einfach die Motivation langfristig aufrecht erhalten zu können.
Gerade ein Map Editor wäre mehr als genial!!! Um Time-Trial Strecken bauen zu können.
Aber das ist alles nur Wunschdenken und wird sicherlich nicht von EA umgesetzt. Außer schicker Blender-Grafik und billigen neuen Features ist sicherlich nicht mehr drinne.
 
Wehe das wird Xbox One exklusiv....dieser Kasten kommt mir nicht ins Haus.
 
EA ist nur Puplisher DICE entwickelt doch das Spiel.

Also Mirrors Edge gehört zu den besten Spiele allerzeiten.
Es war so anders.

Aber ja man muss noch an vielen Ecken das Spiel verbessern.
 
Rene-Marco schrieb:
EA ist nur Puplisher DICE entwickelt doch das Spiel.

Und du meinst, das bedeutet, die hätten da nicht ihre Finger im Spiel? :D

PS: Map-Editor für TimeTrial-Strecken, dass ich nicht Lache. Wäre zwar wünschenswert, ich tippe aber eher auf MapPack-DLCs und Zusätzliche-Kampagnen-DLCs :D

Nichtsdestotrotz, ME1 war geil und der Grund, warum ich mir nen Xbox Controller für den PC geholt habe

PPS: Publisher :freaky:
 
Ich freu mich drauf, hab den ersten Teil auf meiner 360 durchgespielt und wunderte mich schon warum kein Nachfolger kommt. Wäre klasse wenn Lisa Miskowsky wieder den Titelsong beisteuert...
 
dass der 2. Teil in Schweden von DICE produziert wird ist doch ein offenes geheimnis und wurde doch schon mehrfach mal mehr mal weniger direkt bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Yeah!!!
Hmm falls das ein X-O Exklusiv-Titel wird, werd ich mir das Gruselteil wohl kaufen müssen.
 
Kinect optimiert wäre Super auf der XBOX one.

Den ersten Teil spiele gerade zum 3. Mal. Macht Spaß auch mal runter zu fallen und den Abschnitt erneut zu spielen.
 
Falls es für den PC kommt, dann mit Sicherheit auch nur für Origin-Kunden. Steam-Kunden werden dann wohl außen vor bleiben genauso wie beim neuen Sim City.
 
Der erste Teil war schweinecool...Immer her damit.

...Und baut bloß keinen Schei..., EA ;)
 
Zurück
Oben