News Nvidia GeForce GTX 770: Überblick der Partnerkarten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
da hätte Asus wenigstens die Lüftergröße und das Design des Kühlers anpassen können. So gefällt mir die Asus nich :(
 
Die Gainward und Palit gefällt mir mit ihrem 3 Lüfter.

Und ganz klar wieder Die Gigabyte mit dem Windforce 3 Kühler weil die einfach gut sind.
 
MSI kann es einfach nicht lassen mit den Drachen :freak: Ansonsten gefällt mir die von Gigabyte am besten.
 
Die Gigabyte *_* hoffe kühlt genauso gut wie sie aussieht :D
 
Schade, dass das Referenzdesign noch nirgends gelistet wird.
 
Das erste mal, dass ich wirklich die Karte im Referenzdesign bevorzugen würde statt des DCII Kühlers... und jetzt bietet niemand Referenz an. Selbst die Standard EVGA hat nen Eigen-Design-Kühler *kopf-Tisch* VERDAMMT ^^
 
Druidika schrieb:
Schade, dass das Referenzdesign noch nirgends gelistet wird.

Und gerade dieses ist ja extrem gut, komisch. Vielleicht ich ja das Referenzdesign teurer, nur eine Vermutung von mir.
 
@a-u-r-o-n

In der Tat etwas komisch ^^

Vielleicht wird es nicht angeboten, da sonst die ganzen Hersteller wie Asus keine Chance haben? [Leistung/Temperatur-technisch]
 
Bei einigen ist der Preis OK! für 379 Euro. Aber nur 2GB RAM????? :O das bissel hart. bei der Auflösung von 2560x... die ich habe brauche ich doch mind. zwei von denen.


Wenn es stimmt ist die Karte für mich doch uninteressant: http://www.youtube.com/watch?v=7Z6e0UtPZY0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zu 99% wird das meine neue Karte werden. Preis/Leistung geht hier soweit noch in Ordnung und für 1080p sollte die Karte erstmal ausreichen, auch was den Speicher angeht.
 
Alle Eigenentwicklungen schön mit Axiallüftern, damit das Gehäuse gut geheizt wird....
 
Stimmt, wenn das Referenzdesign von der Titan/780 übernommen wird, würde es mir auch am besten gefallen. Asus hätte den Kühler etwas großer machen sollen, so schaut das nicht gut aus und auch die EVGA Kühler gefallen mir überhaupt nicht - So einen Geschmack hat vielleicht ne alte Oma beim Autokauf.

Eine Referenzdesign mit Backplate wäre meine erste Wahl :king:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Xhybrid: Danke für den Hinweis! Habe Tabelle angepasst.

Vorhin wurde dort von einigen Händlern noch die Version mit Herculez-Kühler gelistet. Bei Mindfactory z.B. ist diese auch immer noch abgebildet. Naja, am Anfang passt eben noch nicht alles. ;)
 
die MSI Lightning ist sogar besser als referenz ung gigabytekühler - sehr viel leiser und kühler .So kann der Turbo noch höher takten
 
Zurück
Oben