News NZXT schrumpft die „Hale“-Serie mit „H230“

Sehr schönes und schlichtes Gehäuse. Hätt ich nicht schon ein CM 690 II Advanced...
 
Hmm, scheint recht dünnwandig zu sein wenn man sich das Gewicht anguckt.
Das Design gefällt mir aber.
 
Schön schlicht und schmal, gefällt mir. Sieht für mich aber eher nach einem 40-50€ Gehäuse aus.
 
Nach den ganzen unförmigen Plastikbombern hier in der News endlich wieder was ansprechendes
 
Da hat mir das H2 vom Design her besser gefallen.
 
Ich sehe es richtig, das 3x120mm einblasend vorgesehen ist aber nur 1x120mm ausblasend?

AleXtreme schrieb:
Hmm, scheint recht dünnwandig zu sein wenn man sich das Gewicht anguckt.

Ja, hier könnten die Seitenwände eventuell mitschwingen... aber hoffentlich nicht.
 
Gefällt mir optisch sehr gut!

Geht es nur mir so, oder gibt es hier in den letzten Tagen ungewöhnlich viele Gehäuse-news?
 
Ich suche immer noch ein ansprechendes Gehäuse im Stil des R4, allerdings sollte dort ein 280 mm Radiator VORNE reinpassen (NZXT Kraken X60). Das ist beim R4 leider nur bedingt der Fall, die HDD Käfige müssen dem Radiator leider weichen :(

Bisher habe ich einfach kein geeignetes Gehäuse gefunden... Und dann haben die meisten, so wie das NZXT hier auch, nur 120 mm Lüfter Plätze. Ich bin da eher der Fan von 140 mm.
 
Warum die Festplatte nicht in einen 5,25 Zoll Schacht?
 
User6990 schrieb:
Warum die Festplatte nicht in einen 5,25 Zoll Schacht?

Eine geht da rein, das ist klar. Da ich aber zwei habe bin ich ziemlich aufgeschmissen.
Zurzeit ist eine Extern per eSata angeschlossen. Ich will die aber so bald wie möglich auch intern anschließen.
Stellt sich nur noch die Frage welches Gehäuse da infrage kommt.
 
Zurück
Oben