• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Spartan Assault“ bringt Halo auf Windows-Endgeräte

Endlich mal wieder ein Spiel das den Kauf von Ausrüstung mit Echtgeld ermöglicht. Darauf habe ich nur gewartet. -.-
 
wenn sichs gut spielt, immer her damit :)
das unterbrechungsfreie spielen würde mich mal interessieren
 
Genial.
Eine Kombination aus Echtgeld mit Win-8-Zwang. Das ist in der Tat inovativ.
Nur noch Onlinezwang könnte das topen.

Der Preis klingt aber ok.

Microsoft scheint interessantes Marketing in letzter Zeit zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus.
Wenn es sich auch gut spielt, landet es auf meinem Smartphone und Notebook.
Nur der "Buy Credits" Button stört auf dem 4. Screen.
 
Nero Redgrave schrieb:
Nur der "Buy Credits" Button stört auf dem 4. Screen.

Wieso? Das Spiel soll keine 50€ Kosten sondern 7€. Den Rest holt man sich halt in Häppchen. So ist es mir allemal lieber als ein Vollpreis Spiel zu erwerben und nach ner Stunde festzustellen es ist Müll.
 
schad, hätte ja ein ego shooter werden können, aber sieht trotzdem gut aus.
wird nur spannend auf smartphones. in Anbetracht des speicherbugs und des knapp bemessenen speichers bei den meisten Endgeräten, sind spiele jenseits der 400mb größe ja kaum realisierbar.

hoffentlich setzt Microsoft bei der nächsten Generation ein Mindestmaß bei der größe an.. notfalls halt subventionieren.. aber wenn man den leuten keinen platz gibt, um apps zu installieren, kann man auch keine kaufen.. ;)

(lumia 820 mit offline-navi und paar kleineren spielen --> die "Blockbuster" gehen alle nicht installieren)
 
Fett, freu ich mich drauf. Jetzt fehlt nur noch nen vernünftiges Windows 8 Tablet. Kann doch nicht so schwer sein.
 
Nur für Windows 8? Haben die den aus dem "Halo 2 for Vista" Debakel nix gelernt?
Langsam glaube ich MS will einfach kein Geld mehr verdienen bei den Entscheidungen die sie in letzter Zeit treffen.
 
Für Windows 8, Windows RT und Windows Phone 8 ...

Zudem kann man Plattformübergreifend an seinem Spielstand weiterspielen. Ich finde schon, dass dies ein Kaufanreiz für manchen Halo-Fan darstellt
 
hat eigentlich Satan höchst persönlich Microsoft übernommen?! In letzter Zeit drehen die echt durch (Win8, Xbox One, Halo, Outlook 2013 uvm.)
 
Microsoft hat so viel Potential . Nur leider verzapfen die vor lauter Gier immer so einen Mist , dass die Kunden dann nicht zufrieden sind . Sie haben oftmals gute Ansätze ( Metro , wenn wann frei wählen könnte ), Nur mit irgendwelchen Zwängen machen sie dann alles zu nichte . Ich hoffe Google kann im Bereich office Fotobearbeitung und Videobearbeitung bald mithalten . Wenn da dann noch Fireworks und Dreamweaver laufen heißt es zumindest bei mir Bye Bye Microsoft
 
Ich bin zwar ein großer Halo-Fan, aber DAS ist mir echt zu schlecht. Die sollen lieber mal ein ordentliches Waypoint fürs Handy rausbringen.
 
Zocken auf den Tabs setzt sich ja mehr und mehr durch. Wenn jetzt noch Rockstar GTA3 & Vice City mit der Touchsteuerung wie bei Android für Win8 / 8.1 kommt dann wird die Plattform für mich mehr und mehr interessanter.
 
Warte ja auch auf ein Temash Tablet mit Win 8. Hoffe da kommt mal bald was gescheites auf den Markt. Ich persönlich habe selber Win 8 drauf und auch ein WP8 Lumia und bin sehr zufrieden.
 
Axxid schrieb:
Ich bin zwar ein großer Halo-Fan, aber DAS ist mir echt zu schlecht. Die sollen lieber mal ein ordentliches Waypoint fürs Handy rausbringen.

waypoint gibt's für Handys weis aber nicht ob es nur WP 8 exklusiv ist.
 
Das unterbrechungsfreie Spielen hört sich interessant an, ansonsten siehts mir eher danach aus, als würde Microsoft die Kuh melken bis sie tot umfällt....
 
alle Halo-Herzen schlugen höher als ein PC-Halo angekündigt wurde und jetzt das...
MS kommt aus dem Fail-Tal wohl so schnell nicht raus.
 
was ist mit iOS?? Apple Fanboys und Haters hin oder her...

Der iOS Markt ist spielt doch auch eine große Rolle...wollen die da kein Geld machen?
 
Zurück
Oben