News „Kabini“-Mini-ITX-Boards von ASRock, Asus und ECS

Ui, das lässt ja Grund zum hoffen! :)

Wie viele SATA-Ports bot denn Ontario an sich? Temash soll ja von Haus aus nur zwei haben, wenn ich es richtig gelesen habe.

Inwiefern ist Temash eigentlich beschnitten? Was bietet Kabini mehr? Ich mein auch gelesen zu haben, das bei Temash kein USB3 und SATA-6G unterstützt. (Dabei dachte ich, dass der A4-1250 und E1-2100 baugleich sind.) Evt wäre es dann ja sinnvoller sich einen 9W Kabini zu kaufen und den leicht zu untertakten und undervolden. Da könnte man bestimmt das ein oder andere Watt noch raus kitzeln. ;)
 
Weiß jemand, wann die Kabini-Boards in den Handel kommen sollen?
 
Ich denke lang wird es nicht mehr dauern. Evtl. noch 4-6 Wochen wenn icht sogar früher.
 
Oh man, dabei wollte ich eigentlich die Tage bestellen. Dann werde ich wohl doch noch etwas warten und hoffen, dass ein kleiner Test raus kommt. Vielleicht kommt man mit dem Board ja auf eine noch geringere Leistungsaufnahme im Leerlauf und Last?
 
Zurück
Oben