News Apple veröffentlicht OS X 10.8.4 und Safari 6.0.5

na dann bin ich ja mal gespannt ob sich meine WLAN-Probleme beim MBPR damit vielleicht endlich lösen lassen... wäre ja mal was :/
 
Ich hoffe das meine sporadischen system freezes endlich der Vergangenheit angehören. Es ist dann nicht mal möglich Programme abzuschießen.. Das hab ich bei Windows seit XP nicht mehr erlebt :freak:
 
Am besten gefällt mir der Hinweis auf die bevorstehenden Geräte :)
Neuster WiFi-Standard ist doch schonmal was. Gibt ja doch öfters mal kleinere Problemchen damit..(bzw. kann man sehr oft in öffentlichen Netzwerken, wie der Uni, feststellen, dass sich die Macbooks deutlich schlechter verbinden, als die Windows Geräte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raptor2063 schrieb:
na dann bin ich ja mal gespannt ob sich meine WLAN-Probleme beim MBPR damit vielleicht endlich lösen lassen... wäre ja mal was :/

Zeitüberschreitungen? Will sich einfach nicht verbinden?
Deaktiviere mal Bluetooth und schau, ob das Problem immer noch da ist.

Wenn ja.. Ab zum Store und Problem schildern. Ich hab seitdem keine Probleme mehr mit dem WLAN.
 
Total freezes sind immer noch vorhanden.. Hat jemand einen Tipp, wie man sowas diagnostizieren kann? Komme aus der Windows Welt und kenne mich nicht so 100% mit Mac aus. Danke :)
 
Nebulus Jones schrieb:
Total freezes sind immer noch vorhanden.. Hat jemand einen Tipp, wie man sowas diagnostizieren kann? Komme aus der Windows Welt und kenne mich nicht so 100% mit Mac aus. Danke :)

Hast du mal neu installiert? Hatte eine Zeit lang auch das Problem. Dachte es käme durch meine eingebaute SSD, nach einer kompletten Neu-Installation waren sie aber weg.
 
Kerim10 schrieb:
Hast du mal neu installiert? Hatte eine Zeit lang auch das Problem. Dachte es käme durch meine eingebaute SSD, nach einer kompletten Neu-Installation waren sie aber weg.

Das würde ich gerne als letztes Versuchen, da das mein Arbeitsgerät ist und durch eine Neuinstallation sehr viel Zeit drauf ginge, die ich aktuell nicht habe.
 
MrAMD schrieb:
Zeitüberschreitungen? Will sich einfach nicht verbinden?
Deaktiviere mal Bluetooth und schau, ob das Problem immer noch da ist.

Wenn ja.. Ab zum Store und Problem schildern. Ich hab seitdem keine Probleme mehr mit dem WLAN.

Was machen die da? Weißt du das? Und wie lange würde das dauern? Ich hab auch mit Bluetooth und WLAN die bekannten Probleme -.-
 
Bei Problemen mit dem Mac hat Heise einen kleinen Artikel, der mögliche Fehlerquellen bearbeitet.
 
also ich hab WLAN-Totalausfälle, also er ist "verbunden" aber es passiert ewig nix... BT hab ich aus.
Wie gesagt ich hoffe aufs Update (angeblich Treiberproblem) und wenns dann nicht geht schau ich auch mal an der Geniusbar vorbei :p
 
Arge Softwareprobleme traten bei mir nur durchs Update von 10.7 nach 10.8 auf. Daher habe ich es dort ein Mal komplett neu installiert und seitdem läuft alles top.
 
Läuft noch 'nen Tick flüssiger auf meinem iMac Late 2012. Vor allem Safari hakt an einigen Stellen weniger. Endlich hat man auch den iMessage-Verlauf in den Griff bekommen.

Noch eine Verbesserung: Mit dem FusionDrive gab es nach dem Aufwachen immer den Effekt, dass man ein paar Sekunden warten musste, um z.B. sein Benutzerkennwort einzugeben, weil scheinbar der Festplattenteil erst etwas später hochgefahren wurde. Jetzt kann man sofort loslegen.
 
Argh immer das gleiche. Gerade letztes Wochenende den Hackintosh mit 10.8.3 neu aufgesetzt. Mal schauen ob es Probleme beim updaten gibt.

Mein Macbook Pro hingegen wird das Update mit Freude entgegen nehmen ;)
 
Ich merke bei Safari keinen Unterschied... hat sich vorher aber auch fast nie aufgehangen...
 
ist bei auch der Mac App Store eigentlich auch so extrem langsam in den letzten Woche? Da bauen sich die Seiten kaum noch auf -.-
 
Ich hoffe ja mals das Apple die Abstürze mit iTunes (dank letztem Update) in Verbindung mit Amarra, Pure Music Player usw. behoben hat!
 
Zurück
Oben