Bose Soundlink

Ich sehe komischerweise bei Logitech selbst 2 Geräte, die 250 bzw 100 kosten.
http://ue.logitech.com/de-de/wireless-speakers

Du meinst wahrscheinlich das hier, oder?
http://www.amazon.de/Logitech-Lauts...d=1370505490&sr=8-2&keywords=logitech+boombox

Scheint bald vom Markt zu verschwinden. Von der Größe leider auch nicht vergleichbar, ansonsten liest sich das ganz interessant. Interessant, das bei Logitech ein ähnliches Gerät (klanglich wohl ein leichter Unterschied, da zum Teil andere Treiber und ein anderes Gehäuse) auf einmal ca das doppelte kostet, sobald man Ultimate Ears dranschreibt^^.
Die Boombox wireless scheint im Abverkauf sogar nur 85,- gekostet zu haben. Ärgerlich.
 
Erst mal danke an die vielen Tipps Ratschläge etc.

Die Bose Soundstation wurde heute bei Mediamarkt für 0€ gekauft.

Ja gekauft nicht geklaut :) (Torwand)

Wie genau ich das Strom Problem auf dem Schiff lösen werde, ist noch nicht ganz klar aber ich werde hier um den 25 Juli wieder berichten.

Danke und Gruß
Lefori
 
Für umsonst kann man den Schrott ja nehmen. ;) Ansonsten hätte ich auch zum Logitech geraten - obwohl ich die Firma in Audiodingen nie empfehle. Hier war es aber die Wahl zwischen Pest und Cholera....
 
Nach über zwei Jahren hat die Box so einige erlebt. Bier, Sand, Festivals diverse Segelreisen und sie hat mittlerweile 12 Länder Europas gesehen. Die Box funktioniert noch wie am ersten Tag vom Klang und dem Akku her hat sie nicht ein bisschen nachgelassen.

Nur beim Sicherheitscheck am Flughafen wird das Ding erstmal komisch angeguckt ;-)

IMG_0882.jpgIMG_1570.jpgIMG_8198.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben