News Sky ab Juli komplett über Entertain verfügbar

Weiß vielleicht jemand ob man dann immer noch einzelne Spieltage kaufen kann ? Das Angebot für 9,99. fände ich immer sehr gut!
 
Sehr gut, man braucht ja heutzutage schon Sky, bei dem Schrott der sonst so im Fernsehen läuft, wird gebucht !
 
Werden die Pakete ebenfalls 12 Monate MVLZ haben?
Oder gilt hier das "Entertain"-Prinzip mit einen Monat WVLZ?
 
mich würde mehr interessieren wie das jetzt läuft mit der mobilen Übertragung, haben Entertain, aber ohne Receiver (zurückgeschickt) weil Sat und haben Sky und Telekom- Handy Verträge. Ich hatte mal irgendwas gehört das man das dann auch gucken kann? Oder müsste man dazu extra noch Liga Total buchen? :)
 
Schön, Entertain nutze ich schon seit ca 4 Jahre, endlich kommen noch mehr als nur ca 14 Hd Sender. Mal schauen was die restlichen HD Sender kosten.
 
Ja gilt das auch für Entertainment Sat? Habe das Entertainment der Telekom über Sat. So könnte ich mir Sky separat sparren. Hat jemand Infos?
 
e n v i d i a schrieb:
Ja gilt das auch für Entertainment Sat? Habe das Entertainment der Telekom über Sat. So könnte ich mir Sky separat sparren. Hat jemand Infos?

Ich glaube nicht, guck mal oben bei dem Link nach von Usar, da solltest du fündig werden aber soweit ich weiß läuft es nicht über Sat
 
Können Entertain SAT Kunden auch vom Sky Portfolio profitieren?
Aktuell nicht. Eventuell wird die Kooperation zu einem späteren Zeitpunkt auch auf Sat ausgeweitet.

Schade :/
 
:D moin

kann man denn über die drosselkomm dann überhaupt noch tv später anschaun... :Freak und Schwachsinn ist es trotzdem wenn ich auch noch nen sky abo extra brauche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist doch bei Sky das die WERBUNG nur vom FUSSBALL dann unterbrochen wird.Ich zahle doch nicht für etwas um mir dann noch gepflegte Werbung anzutun.Da kann ich ja gleich 3Sat schauen.
 
Nein danke... was läuft da an Filmen, die ich nicht so kaufen kann.
 
3sat zeigt doch gute Sendungen :)..besser als das was bei sat1 oder RTL gezeigt wird
 
Die Pakete sind noch nicht aufgelistet auf der Seite von denen, ja? Weil mein Vertrag läuft nächsten Monat aus, würde den mit dem Entertain verlängern, nur wenn er erst Juli kommt kann ich das Sky Paket nicht mitbuchen oder etwa doch?!
 
Allerdings müssen auch Entertain-Kunden sich den Buchungsgepflogenheiten von Sky unterwerfen:
Das heißt, dass sie zunächst Sky Welt als Basispaket erhalten,
das sie dann aber beliebig mit anderen Paketen, wie beispielsweise Sport und Film, kombinieren können

Wieso soll ich nochmal das Grundpaket bezahlen wenn ich es schon von Entertain haben ?

Einzige Sender die mich interessieren sind FOX, MGM und Altlantic-HD , nochmal 17€ für ARD und RTL ?
 
@kartenlehrling

das hab ich mich vorhin auch gefragt...man benötigt 2 abos....deshalb Schwachsinn...wer sich das antut..
 
Der zusammengeschnittene Müll auf Sky kann mir gestohlen bleiben und mit der Telekom möchte ich nichts zutun haben. Insofern geht dieses ganze Brimborium an mir vorbei. Keine Lust 50 EUR im Monat zu blechen, nur um dann sich alle halbe Stunde wiederholende Filme auf 12-Jährigen-Niveau heruntergeschnitten anzusehen.
 
hurga_gonzales schrieb:
[...]Keine Lust 50 EUR im Monat zu blechen[...]


Wenns denn nur 50€ wären.
Ich zahle aktuell rund 73€ für Entertain Comfort mit VDSL50, Festnetzflat, Hardwaremiete, HD Paket und Liga Total.
Das wird mit Sky anstelle von Liga Total sicherlich nicht günstiger. Dieser Basispaket Mist ärgert mich dabei am meisten.
Auch, dass man dann 2 getrennte Verträge hat ist großer Mist. Kündigt man Entertain, kanns passieren, das man noch monatelang Sky zahlen muss, ohne es nutzen zu können...
 
Kartenlehrling schrieb:
Wieso soll ich nochmal das Grundpaket bezahlen wenn ich es schon von Entertain haben ?

Einzige Sender die mich interessieren sind FOX, MGM und Altlantic-HD , nochmal 17€ für ARD und RTL ?
Genau deswegen darf sich die Telekom über eine Kündigungswelle beim Fußball nicht wundern. Ich war immer Gegner von Sky, weil ich kein Interesse an Sendern habe, die ich eh nicht schaue - ich schaue allgemein kaum TV. Nur die Bundesliga hätte mich interessiert. Deswegen kam mir Entertain mit Liga Total wie gerufen.

Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich auch noch das Sky-Basis-Paket on top buchen muss, NUR um Fußball zu gucken?!? Vor allem weil ich dann für SyFy, AXN und Co quasi doppelt bezahle, weil das bei VDSL-Entertain schon drin ist.

So wird das nix mit Sky+Entertain. Ich hatte gehofft, die stecken ihre Köpfe zusammen und schnüren ein Paket, dass speziell auf Entertain zugeschnitten ist. Aber so? Einfach 1:1 das Standard-Preismodell von Sky auf Entertain übertragen - wen juckt es welche Leistung dann doppelt bezahlt wird...


So schlimm ist es auch wieder nicht, sich nur die Sportschau anzugucken. Ich muss nicht jedes Spiel im TV sehen.... ade LigaTotal, ade Sky...


@krong: Ungefähr soviel zahle ich auch. Mit Sky kann man sich schon mal Richtung 90-100€ orientieren. Doppelte Sender natürlich inklusive.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben