1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Aug 2010
    Beiträge
    107

    2. hdd nach win7 install. nicht angezeigt

    hi.. ich hab meine systemfestplatte ersetzt durch eine ssd und win7 ulti darauf installiert
    dabei habe ich die zweite hdd abgeklemmt
    jetzt nach der installation etc habe ich sie wieder rangemacht und sie wird im arbeitsplatz nicht angezeigt
    in der computerverwaltung steht sie drin aber ohne partitionen und dateien,.. is das jetzt weg?! :<

    in der datenträgerverwaltung steht :
    Datenträger
    Dynamisch
    Fremd
    ?:|

    ich kann damit nur : "fremde Datenträger importieren"-> es entsteht ein "eifnaches volumen" ..waren mehrere partitionen:<
    oder "in einen basisdatenträger konvertieren"

    hat sich erledigt

    close
    Geändert von --cod6-- (05.06.2013 um 23:57 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •