Helligkeitseinstellung

Dg3lbh

Newbie
Registriert
Juni 2013
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe ein iPhone 5. derzeit ist die so- Version 6.1.4 drauf.
Ich kann die autohelligkeit nicht einschalten. Ich habe nicht einmal einen Schalter dafür. Wie kann ich wieder an eine automatische helligkeitsregelung kommen?
 
Ich hab auch das iPhone5 und 6.1.4 iOS drauf. bei mir geht das ganz normal unter Einstellungen->Helligkeit & Hintergrund.
Wenns das bei dir nicht gibt hast du vllt irgendwelche Einstellungen in Bedienungshilfen o.Ä. die ne automatische Helligkeit verhindern... wüsste jetzt nicht speziell welche, aber du kannst da ja mal gucken und testen...
 
Ansonsten in den nächsten Apple Store wenn bei dir einer in der nähe ist. Bei mir ist kann ich die Automatisch Helligkeit auch ganz normaler unter Helligkeit & Hintergrund einstellen. Ist es erst seit dem Update so ?
 
Ja. Ganz am Anfang war es mal anders.
Bei den Einstellungen habe ich noch nichts gefunden wo ich das einstellen kann.
 
Zurück
Oben