• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Deus Ex: The Fall“: Publisher erklärt „Mobile-Only“

ich dachte erst yippeee :) ... und dann oooooh -_-
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, bleibt nur zu hoffen das doch demnächst ein nachfolger für PC und Konsole erscheint
 
Ich tippe mal, das das eine finanzielle Entscheidung war. Mal sehen ob sie damit erfolg haben. Falls nicht hoffe ich sie behalten im Hinterkopf, dass die Marke bei PC Spielern durchaus sehr beliebt ist.
 
Wenn es denn wenigstens nicht ruckeln würde.

Wieviel FPS sind das? 20? 15?
 
Finde ich auch sehr enttäuschend. Teil 1 war nach HL mein 2. PC Spiel überhaupt, Human Revolution zocke ich gerade und finds großartig. Was ich überhaupt nicht verstehe: wieso zum Geier sollte man ein solches Spiel auf einem mobilen Gerät spielen? Nicht nur dass die Steuerung und die Technik sagen wir mal anders ist, Deus Ex war bisher immer ein Spiel mit einer richtigen Geschichte und dieser speziellen Atmosphäre. Das ist doch nichts zum Unterwegszocken :freak:! Aber naja, jedem das Seine.
 
Eine Schande und meines Erachtens voll an der Zielgruppe vorbei. Die treuesten Deus Ex Fans, die sich vermutlich jedes Spiel der Serie kaufen würden, haben mit Sicherheit schon Deus Ex 1 am Rechner gezockt. Aber auf dem Smartphone? Vollkommener Stuss - wenn doch nur als Zusatzgeschäft.

Sollen lieber mal die völlig versauten fremdprogrammierten Bosskämpfe aus Deus Ex 3 gegen qualitativ angemessene Inhalte austauschen, dafür würde ich es mir glatt nochmal installieren.
 
Was zur Hölle???

Ich spiele HUman Revolution gerade auf dem Rechner und bin wirklich begeistert. Es macht sehr viel Spaß und ist wirklich interessant zu spielen.

Ich denke, das wird floppen. Ich habe schon mehrere Shooter auf dem Tablet gespielt (Mass effect und NOVA3) und muss sagem, dass ich nur wegen der beschi****** Steuerung die Titel nie zuende gespielt habe.

Und dann nur iOS...:freak: Da muss ich meine Freundin dann anbetteln auf Ihrem iPhone zu zocken...
 
JA ja .... CCP hat ja auch einen Exclusiv vertrag mit Sony für DUST 514.
Da wird Apple einiges an Geld hingelegt haben damit dies zu iOS oder Mobile only geworden ist.

Jeder hat seinen Preis.....
 
Deus Ex 1 hat mir so dermaßen gut gefallen, dass ich dem Cyber-Punk verfallen bin. Kein anderes Game verkörpert dieses Genre besser als DX1. DX2 war naja, eher schlecht als recht, DX3 war wieder ziemlich gut, aber dieser Erfolg ist dem Entwickler und Publisher wohl zu Kopf gestiegen. Und wie Vandenburg bereits sagte, jeder hat seinen Preis, und dass man seine Prinzipien verkaufen muss und dafür seine Fans enttäuscht, ist einfach unter aller Sau.
 
Ego incognito, suche gerade nach einem Like-Button für Dein Posting. Sehe das sehr ähnlich, auch wenn ich DX3 wegen der ziemlich verkackten Bosskämpfe nicht ganz so gut in Erinnerung habe. Mit meiner ersten Skillung (voll auf Stealth und Hacken) hatte ich z.B. einfach keine Chance bei der Dame, die man in diesem Serverraum brutzeln musste. EMP-Schutz hatte ich nicht, Schaden konnte ich nicht viel ausrichten, im Inventar die falschen Sachen. Ende. Da habe ich das Spiel abgebrochen, ziemlich sauer.
 
Warum nur iOS? Davon ab, dass ich bei Deus Ex ein PC Spiel erwarte sollte einem mit Android doch viele Kunden verloren gehen...

BTW

Gibt es inzwischen brauchbare Emulatoren für iOS Apps?
 
Fehlermeldung schrieb:

Ich tippe da drauf, dass nur für eine Softwareversion entwickelt werden muss und nicht gleich 5 verschiedene. Aaaaber Simpsons Tapped Out machts vor, dass es auch multiplattform geht, is aber auch kein 3D game, StarWars Kotor kam jetzt auch fürs iPad only erstmal raus... und ich gehe davon aus, dass Android folgen wird...
 
Zurück
Oben