• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro last light ruckelt an gewissen stellen

DLSBlocky

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
681
Hey Leute, ich habe mir Metro last light zugelegt. Nur leider, scheinen meine Systemkomponeten nicht auszureichen was ich eigentlich nicht gedacht hätte. Am Anfang des Games lief es ziemlich flüssßig, habe auch nebenbei noch mit Fraps aufgenommen. Aber dann zum Beispiel, an der Stelle wo man gefangen genommen wird und sich mit dem anderen Russen befreien muss, tut das Spiel total ruckeln und die fps liegen auch bei 11. An welchen Komponenten könnte es denn liegen das, dass Spiel so stark ruckelt?



Graka Radeon HD 7870
RAM 8gb crossfaire
Monitor samsung p2770hd
Win7 64bit
Netzteil Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)
Mainboard M4A78T-E
Prozessor Phentom II x4 945
 
Prozessor ist mittlerweile ein altes lahmes Ding ;)

Es kommt nicht nur auf GhZ an
 
Okey danke sehr, es hat sich erledigt und läuft wieder flüssig. :)
 
Hallo ich hole den alten Thread mal hoch weil ich das selbe Problem habe...

CPU: i7 4771
GPU: GTX 780 SC
RAM: 16gb

Das spiel läuft im Grunde auf höchsten Einstellungen, physx und Full HD ohne Probleme, nur gibt es bestimmte stellen im Spiel dort fängt es extrem an zu laggen vllt nurnoch 15fps habe ich dann... wenn ich in diesen stellen die Grafik runterstelle und selbst auf 800x600 Pixel einstelle laggt es immer noch genauso viel?! Was könnte das Problem sein?

Meine Treiber sind alle aktuell. Ich bin irgendwie ratlos :(
 
Wie schon gesagt, probiert mal ohne HW Physik... egal ob AMD oder NV
 
Zurück
Oben