News Alu-Würfeltower mit 4 × 65 Watt Kühlleistung für Mini-ITX

Sehr schade :(

Es ist hübsch
Aber es sprechen doch Dinge dagegen

- Anschlüsse unten
- NT fraglich
- entweder nur eine 3.5" oder 2x2.5" ( kann kann unter anderem auch vernachlässigen durch 1x 2.5" HDD und 1x2.5" SSD)

Auch die Wärmeabfuhr über die Wände finde ich sehr hoch gegriffen
Ich schätz so auf ~100W
 
So etwas nennt man dann Hitz-Klotz. Wobei ich auch bezweifle dass es ne Kombinierte Leistung sein wird. Denke mal jede Gehäusewand ist für eine einzelne Komponente ausgelegt. Wobei wann hat man schon mal vier Teile verbaut die allesamt passiv gekühlt werden müssen...

Einzig dass es wieder keinen 5.25er Slot gibt finde ich schade. Aber gut für mich wäre das eh kein Gehäuse, von daher passt es ansich wiederum.
 
Geniales Design, aber nicht für jedermann. Ich persönlich hab damit keine Probleme, etwas Funktionalität für ein hübsches Äüßeres aufzugeben.
 
Der erste Eindruck war gut.

ABer das mit dem Netzteil ist schon so eine Sache. Ich denke mal 4 x Chip mit je 65W tdp. Das geht mit itx eh nicht, also kein Risiko....
 
Das Ding etwas größer mit 4x3,5"+1x2,5" wäre ein schicker Homeserver - sogar fürs Wohnzimmer.
 
Intresant auch wenns Mir zu klein währe aufgrund der wenigen Slots für ein HTCP Media Center/Zentrallager meiner Daten aber es wird sicher seine Niesche finden.
 
Zurück
Oben