News E-Ink-Smartphone-Hülle zeigt mehr für wenig Strom

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Ich kapiere einfach nicht, warum sich die Menschen heutzutage wieder solche riesigen Brocken als "mobile Geräte" zulegen. Die Smartphones an sich werden ja immer größer. Dann auch noch so ne fette Hülle drumrum und man hat nen regelrechten Backstein in der Hosentasche. Verrückte Welt.
 
Wie chic. Das Case hat den Charme eines Kalksand Mauersteins.
 
Morrich schrieb:
Ich kapiere einfach nicht, warum sich die Menschen heutzutage wieder solche riesigen Brocken als "mobile Geräte" zulegen. Die Smartphones an sich werden ja immer größer. Dann auch noch so ne fette Hülle drumrum und man hat nen regelrechten Backstein in der Hosentasche. Verrückte Welt.


geht mir genauso, und kommt doch mal ein kleines leichtes smartiephone auf den markt, wie zum beispiel das Xperia SX, dann natürlich nicht bei uns in europa.
 
@Morrich: geht mir genau so. Ich finde diese rießigen Smatphones unsinnig. Sie sollten schon noch gut in die Hosentasche passen. Dann noch eine Hülle dann muss ich mir ja ne Handtasche zulegen... :freak:

Außerdem wüsste ich nicht für was ich so ein Display brauche... aber dass muss immer jeder für sich wissen!
 
Boa was ein "klotz" da bekommt "gebrickt" eine ganz andere Bedeutung ;)
 
Das Bild vom Typen ist perfekt, ich hau mich ab..
Wenigstens verletzen sie kein Apple Design Patent.
 
Wo ist da denn die Logik?
Das teil soll energie sparend wirken, verlangt aber energie fressendes Bluetooth???
 
Display mit nem Display schützen, und das kommt in eine Hülle, damit das teure E-Ink nicht verkratzt
 
Mit dem Teil wird das iP5 kaum dicker als ein 4er. Alles im Rahmen.

Brauchen tu ich es nicht, lesen lieber auf Tablet, für draußen die Helligkeit automatisch anpassen.;)
 
Dann kommt noch ein 2. Bumper drum damit das e-ink display nicht kaputt geht ;)

klassisch in ROT natürlich
stein.jpg
 
Warum zum Geier Bluetooth? Das wird das Iphone doch sicher 3-4h Standby kosten, wäre da Lightning -oder wie das USB-Äquivalent noch hies- nicht sinnvoller? Ein stromsparendes Display im Standby, dann kann iOS und Android endlich sowohl die Uhrzeit als auch Benachrichtigungen im Standby anzeigen.
 
Also iOS kann das auch im Standby einmal auf den An/Aus schalter und man sieht Nachrichten und Uhrzeit :D
 
Das nennt man Iphone Downgrade :D
Freut man sich wenigstens beim auspacken
 
Cool Master schrieb:
Also iOS kann das auch im Standby einmal auf den An/Aus schalter und man sieht Nachrichten und Uhrzeit :D
Das ist dann aber nicht mehr Standby, sondern der Lockscreen. Auf dem Lockscreen kann das von iOS bis WebOs jedes OS.
8.jpg
Sowas ist gemeint.
 
Na ja wers brauch... Frisst nur unnötig Energie.
 
Cool Master schrieb:
Na ja wers brauch... Frisst nur unnötig Energie.
"Wers brauch", es ist ein Feature wie jedes andere auch und dazu ein sehr einfach zu integrierendes (auch gerne wie bei Symbian optional deaktivierbar).
Und trotzdem muss mein N8 nur alle 3-4 Tage (im EDGE Betrieb mit ab und an Whatsapp) an die Steckdose und das mit einem 1200mAh Akku.
Gerade ein E-Ink-Display wäre doch die Möglichkeit das stromsparend zu integrieren, aber das untersagt ja wieder Bluetooth.
 
Weiß man schon ob man damit Menschen bewusstlos schlagen kann?
 
Ansich ja nette Idee, aber leider etwas fragwürdige Umsetzung.
Wäre sowas bereits im Endprodukt integriert und somit platzsparender verbaut und ohne bluetooth-SchnickSchnack, dann wäre es sicherlich gut zu gebrauchen. Gerade bei längeren Texten (zB. bei einem Flug) würe sowas schon sehr hilfreich.

Warum Smartphone immer größer werden... weil die Displaygröße immer mehr wächst, da mit dem Smartphone immer mehr gemacht werden kann. So dient es beispielsweise auch als Tabletersatz. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet ist ja jedem selbst überlassen, aber das es nicht mehr in die Hosentasche passt, bezweifel ich ja etwas. Entweder wiegt der ein oder andere hier nur 60kg bei 1,80m und trägt hautenge Damenhosen oder Leggins. :evillol:
Selbst in meine Anzughose passt ein HTC One/ S4 genauso wie ein iP5.

Witzig sieht das ganze nur immer bei der Damenwelt aus (welche Handtaschen besitzt). Dort kommt schon bei einem 4" Handy das Gefühl eines Tablets auf. :lol:
 
Zurück
Oben