Samsung Magician deaktiviert Sicherungsfunktionen in Systemsteuerung

Keine sorge ich nutze meine SSD auch als wäre es eine HDD.Jedoch bin ich der Meinung ich muss ihr nicht mehr schreibzugriffe zumuten als nötig.Gerade wenn ich die Windows suche nicht nutze weil ich weiss wo ich meine Dateien ablege ;) Schlecht ist Magician ganz sicher nicht.Jedoch auch nicht unbedingt nötig :) Zudem hättet ihr das Programm mal richtig anschauen sollen man muss die OS Optimierungen nicht zwangsweise machen bzw kann sie auch selber anpassen.
 
FiRAS schrieb:
Schlecht ist Magician ganz sicher nicht.Jedoch auch nicht unbedingt nötig :) Zudem hättet ihr das Programm mal richtig anschauen sollen man muss die OS Optimierungen nicht zwangsweise machen bzw kann sie auch selber anpassen.

Diese Aussage passt leider auf die viele Zusatzprogramme der Hersteller. Vor allem bei Notebooks..
 
Der Witz bei dem Ganzen ist doch noch, dass Magician die Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt ausblendet und man ganz schön suchen muss, bis man die Funktion anderswo findet.
 
Man sollte von Magician keine OS Einstellungen vornehmen lassen, das ist i.d.R. eher kontraproduktiv. Man braucht auch nicht um jeden Preis alle Schreibzugriffe zu vermeiden, denn die NANDs in den SSDs halten i.d.R. viel länger als man die SSD überhaupt nutzen wird.
 
Ich muss diese alten Beiträge mal wieder aus der Versenkung holen, denn ich habe inzwischen dasselbe Problem. Habe es erst heute gemerkt als ich eine neue Sicherung einrichten wollte, dass das Fenster dazu leer ist. Wie kann ich die Sicherung wieder aktivieren?
 
Zurück
Oben