Cd Menü erstellen

Winterstyl

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
120
Hi.
Ich mache für eineen Kollegen von mir [Der leider kein Internet hat :(] manchmal Cd's , auf die ich ihm Gametrailer , Demos , Texte und sowas draufpacke . Nun möchte ich , dass es etwas Professioneller aussieht, als ob ich einfach ne Daten cd erstelle mit den Ordnern : Videos , Demos , Text ,... deshalb
suche ein Programm , dass folgende Sachen kann.

Man soll die Cd reinlegen und es erscheint ein Menü. Er kann dann an der linken oder rechten Seite auf "Gametrailer" , "Demos" "Berichte" klicken , wo dann eine kleine Beschreibung von mir steht, und wenn er auf "weiter" oder irgendwas anderes klickt, öffnet sich z.b. bei "Gametraile" ein bestimmtes Video , bei "Demos" startet sich eine Demo und bei "Berichte" öffnet sich weine Textdatei.

Ich hoffe , dass ihr so ein Programm kennt . [ Ich habe schon welche im Internet gefunden , wo man entweder nur mit html Kenntnissen, die ich nicht gerade in einem umfassenden Maße besitze , oder nicht alle Funktionen, die ich genannt habe funktionierten.

Vielen Dank !
 
soweit ich weiß kann nero menüs für dvdfilme erstellen...aber für den rest...leider keine ahnung
 
Gauder schrieb:
Im Grunde kannst du sowas einfach mit HTML Dateien machen, die auf der CD liegen.

http://www.pro-support.de/htmlauto.shtml


Ich bin mir nicht sicher, vielleicht hast du es übersehen , aber ich habe schon gesagt, dass ich nicht die geringsten html kenntnisse habe, oda habe ich da was falsch verstanden ?
 
Zurück
Oben