Frage zur Rückzahlung

Alwiz

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
89
Hallo,
da ich telefonisch niemand erreiche, frage ich hier.
Habe was bestellt was online lieferbar war dann aber, als das Geld überwiesen war, nicht mehr lieferbar war.
Weil ich diese Teile dringend brauchte, habe ich storniert.
Am Mittwochmorgen erhielt ich Email, das Geld geht auf mein Konto innerhalb von 3-5 Tagen.
Jetzt sind 5 Tage vorbei und ich habe kein Geld auf dem Konto.
Hoffentlich muss ich nicht noch länger warten. Eine Überweisung dauert höchstens drei Tage und mein Fall ist klar.

Bestellnummer: 722810
Bestelldatum: Sonntag, 2. Juni 2013 07:24

mfG
 
Das kenne ich, hab einmal was bei Käseking zurückgeschickt, die meinten in 3-5 Tagen wäre das Geld da, 2 Wochen später angerufen, die haben darauf vergessen, ein Fehler sei Ihnen passiert, so ein Blödsinn, und in 2 Tagen war das Geld da. Die haben sich in der E-mail 4 mal Entschuldigt.

Wie oft hast du dort angerufen, und hast du auch richtig gewählt?
 
Unsere Buchhaltung hat den Betrag am Freitag verbucht. Da am Wochenende keine Banktage sind, sollte es eigentlich heute oder morgen bei dir auch verbucht sein.

Generell ist es so das nach Stornierungen, der Betrag auch schnellstmöglich überwiesen wird und der Vorgang nicht länger als 5 Werktage dauern sollte.
 
Habe das Geld inzwischen bekommen.
So gesehen alles klar.
Finde nur nicht so schön, dass man bei Caseking telefonisch so schlecht durchkommt.
Habe es letzte Woche mindestens 5-mal probieren müssen, und nach ewig Langem klingeln hat dann jemand abgenommen.
Heute Morgen habe ich es 4-mal probiert und dann aufgegeben.
Und, bestimmt habe ich richtig gewählt.
Wenn da Online steht "Service-Hotline" sollte diese auch leichter erreichbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ebenfalls seit 30.Dezember auf meine Rückzahlung der Bestellung:1401200198. Wann erhalte ich das Geld ?? Stornierungsauftrag:4014111099
 
Hallo Matthew,

bitte prüfe nochmal deine angegebenen Nummern. Unsere Bestellnummern sind 6-stellig. Auch vergeben wir keine Stornierungsaufträge.

Gruß
Nils
 
Zitat der E-Mail:

Halloxxxxxxx,

Der Stornierungsauftrag #4014111099 zur Bestellung #1401200198 vom
27.12.2014 wurde ausgeführt.

Folgende Artikel wurden storniert:

1 x WAEK-721 | EK Water Blocks EK-FC780 GTX Ti - Acetal | 89.90 €
1 x MBAR-026 | ASRock Z77 Pro3, Intel Z77 Mainboard - Sockel 1155 |
89.90 €
1 x GEBF-012 | BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 - schwarz Window |
64.90 €
1 x Versandkosten DHL Deutschland | 5.99 €

Summe: 250.69 €

Falls Sie die Bestellung bereits bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag
umgehend rückerstattet.


Viele Grüße
Ihr Caseking-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Echtdaten entfernt)
Echt eine komische Bestellnummer, meine waren in der Tat immer 6-stellig.
 
Hallo Matthew,

da ist man einmal raus aus den Forensupport und schon ändern sich dich Bestellmöglichkeiten. :)

Deine angegebenen Daten lassen darauf schließen das du Mobil über ein Smartphone oder Tablet über Shopgate bestellt hast. Da bekommen wir das Geld auch erst, nachdem wir die Ware versenden und zwar von Shopgate.

Dazu ist es aber nie gekommen, weil wir auf deinen Wunsch die Bestellung storniert haben.

Bitte wende dich an Shopgate um deinen Status der Rückzahlung zu prüfen:
https://www.shopgate.com/de/kontakt/

Ich hoffe das geht schnell.

Gruß
Nils
 
Zurück
Oben