• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Live-Streams zur E3 von Microsoft, Sony, Ubisoft und EA

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Mit dem Start der Electronic Entertainment Expo 2013 (E3) in Los Angeles am 11. Juni beginnen auch die ersten Live-Streams der Spiele-Publisher und Hersteller. Den Anfang machen heute Microsoft, Ubisoft, Sony und Electronic Arts, deren Presskonferenzen live im Internet verfolgt werden können.

Zur News: Live-Streams zur E3 von Microsoft, Sony, Ubisoft und EA
 
Extrem schlau von Microsoft es genau zeitgleich mit Apple zu übertragen. Das Management muss man einfach loben!

































:freak:
 
Hm, um 19 Uhr dann doch lieber Apple. :)

Bin aber gespannt, ob M$ nun doch zurückrudert und heute Neues zum Onlinezwang nennt...
Ubisoft & EA werden meh, der persönliche Kampf zwischen XB1 & PS4 ist da doch interessanter. :D

@Herr Schaft: Wer wann auftritt entscheidet immer noch die Messeleitung und nicht die, die auftreten. :freak:
 
Wow, die PR Fritzen von Microsoft sind mal echt nicht die hellsten Leuchten...

Wenn man ein "Was kann ich alles in Sachen PR Falsch machen" Bingo ausfüllen würde, alle Felder wären nach 10 Minuten durch MS gefüllt...
 
Halema schrieb:
Was stellt denn Apple zeitgleich vor?

nichts spannendes :p


@ topic:

Xbox 1 vs PS4: Möge die Schlacht beginnen!


bin schon gespannt was heute so gezeigt wird ;)
 
Uff Sony erst um 3Uhr. Wenn man dann doch so lange wach bleibt wird man sicher enttäuscht werden ;)
 
Sry aber das ist Blödsinn. Genaugenommen ist die Keynote sogar außerhalb der E3, die offiziell erst Morgen beginnt. Und ne halbe Stunde früher oder ne Stunde später wär sicher drin gewesen. So bringen Sie auch die Tech Websites unter Stress :)

Der Messeleitung kann man höchsten Ankreiden dass sie es allgemein parallel zur WWDC gelegt haben. Oder vielleicht wars ja auch gewollt? Vielleicht kommt was Gaming technischen bei Apple?

nex0rz schrieb:
@Herr Schaft: Wer wann auftritt entscheidet immer noch die Messeleitung und nicht die, die auftreten. :freak:

Aber bei mir gewinnt Apple, erst recht nachdem heute das Event sogar gestreamt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute die sich den Mist freiwillig anschauen? Das ist doch alles eine reine PR-Show.
 
Och dann lieber ohne unnötiges Blabla morgen in Ruhe die Videos zu den Spielen anschauen und wichtige Infos nachlesen. :)
 
Bei der PS4 und bei der ONE hab ich nach 15min aufgehört. Ist doch alles nur geschönte Selbstbeweihräucherung.
 
Purpose88 schrieb:
Es gibt Leute die sich den Mist freiwillig anschauen? Das ist doch alles eine reine PR-Show.

Bei Apple finde ich es aus designtechnischen Gründen interessant, es werden ja größere Veränderungen erwartet. Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich da ich für diese kastrierten Betriebssysteme eh keine Verwendung hätte. Aber Designtechnisch sind die schon ziemlich maßgebend. Ich mag den Swiss Style.
 
Angeblich soll Apple iOS 7 zeigen. Wird man dann endlich mal die PS4 sehen können?
 
Ab 18:00 bin ich damit ausgebucht ;)
Gut das mein Mac zwei Monitore hat ;)
 
atichecker schrieb:
Angeblich soll Apple iOS 7 zeigen.

ah ja, das ws um funktionen erweitert worden ist, die es bei der konkurrenz ohnehin schon längst gibt, was man dann aber trotzdem wieder als sooooo innovativ und fortschrittlich verkauft.... :rolleyes: *gähn*
 
nex0rz schrieb:
Hm, um 19 Uhr dann doch lieber Apple. :)

Bin aber gespannt, ob M$ nun doch zurückrudert und heute Neues zum Onlinezwang nennt...
Ubisoft & EA werden meh, der persönliche Kampf zwischen XB1 & PS4 ist da doch interessanter. :D

@Herr Schaft: Wer wann auftritt entscheidet immer noch die Messeleitung und nicht die, die auftreten. :freak:

Wie kommst du drauf das MS oder Sony das nicht selbst bestimmen können?
Die PK werden ja von den Publishern gehostet und nicht von der E3 und wenn Microsoft oder Sony die PK im Galen Center, Nokia Theater oder im Shrine Auditorium abhalten dann mieten sie den Saal und bestimmen die Musik!

@topic:
Hoffentlich besinnt sich MS und zeigt wenigstens 1-2 gute exclusiv games und nicht noch mehr von diesem Xbox Media Center oder Kinnect casual crap. Es würde ja 1-2 exclusives reichen und MS wäre wieder im Rennen aber ich befürchte sie werden 6 Sportgames ankündigen, 5 Kinnect games und der Rest ist Multi Plattform Fast Food ala CoD oder Assasins Creed.

Was Sony angeht bin ich sehr optimistisch das wir einiges sehen werden das uns zum sabbern bringen wird!
Vielleicht ein neues Persona oder ein Valkyre Chronicles, ein neues Uncharted, neues GT, neues FF, usw....
Bei Sony weiß man einfach das sie auf Qualität bei ihren first party games setzen und deshalb sind die gamer dort viel entspannter und gehen mit Sony viel weniger hart ins Gericht. Denn im Endeffekt geht es um games und nicht um Onlinezwang ja/nein, Facebook integration ja/nein, Kinnect oder Move Hampel games usw...
Im Endeffekt entscheiden immer die games so einfach ist das!
 
terraconz schrieb:
Was Sony angeht bin ich sehr optimistisch das wir einiges sehen werden das uns zum sabbern bringen wird!
Vielleicht ein neues Persona oder ein Valkyre Chronicles, ein neues Uncharted, neues GT, neues FF, usw....
Bei Sony weiß man einfach das sie auf Qualität bei ihren first party games setzen und deshalb sind die gamer dort viel entspannter und gehen mit Sony viel weniger hart ins Gericht. Denn im Endeffekt geht es um games und nicht um Onlinezwang ja/nein, Facebook integration ja/nein, Kinnect oder Move Hampel games usw...
Im Endeffekt entscheiden immer die games so einfach ist das!


Bei deinen aufgezählten Titel sind nur GT und Uncharted First Party und exklusiv, der Rest kommt von 3rd Party Entwicklern...
 
terraconz schrieb:
@topic:
Hoffentlich besinnt sich MS und zeigt wenigstens 1-2 gute exclusiv games und nicht noch mehr von diesem Xbox Media Center oder Kinnect casual crap. Es würde ja 1-2 exclusives reichen und MS wäre wieder im Rennen aber ich befürchte sie werden 6 Sportgames ankündigen, 5 Kinnect games und der Rest ist Multi Plattform Fast Food ala CoD oder Assasins Creed.

15 Exclusives wurden angekündigt, 20 Spiele sollen bei der MS PK vorgestellt werden
 
Zurück
Oben