Sammelthread Wertschätzungen für iOS Geräte (iPhone, iPad und iPod)

Hallo!

Wie viel könnte man noch für ein iPad 2 (nur WiFi) mit 64GB in weiß verlangen, das folgende Schäden hat:

Glasbruch an zwei Ecken durch Sturz (2mm über das Display, Funktion nicht beeinträchtigt!)
Mikrofon defekt (nur Rauschen)

Ansonsten tiptop, iOS 7.0.4 schon installiert, Akku noch super.
 
Habe hier noch ein einen
- iPod Nano 4G Pink mit 16GB
- iPod Shuffle 2G 1GB

und würde gerne wissen wieviel ich dafür noch bekommen würde. Lg
 
Hi, was kriegt man denn wohl noch so für nen iPhone4 mit 16GB Speicher, Simlockfrei, äußerer Zustand top. Vorne immer ne Schutzfolie drauf, hinten nen Silikoncover. Paar übliche Kratzer auf der Rückseite vorhanden, das lässt sich ja nie vermeiden
 
ich hab mein iPhone 4 erst vor 2 Monaten verkauft!

Meins war vorne top hinten ein paar Gebrauchsspuren.
Was beim Verkauf auch noch einiges gut macht: OVP und Kopfhörer etc.

War bei mir dabei und ich hab ohne Probleme noch 180€ bekommen bei nem Bekannten über drei Ecken.
 
iPhone 5 16GB aus Anfang 2013, was meint ihr ist das noch ca. wert ? (Jetzt nach erscheinen des Iphone 6)
 
Je nach Zustand zwischen 250 und 350€.
Momox.de zahlt noch 355€ für ein iPhone 5 16GB im neuwertigen Zustand.
 
Hat dein Handy denn starke Gebrauchsspuren?
Mit normalen sind doch auch noch über 200€ drin.
 
Ich hab gestern bei eBay ein iPhone 5 gesehen, dass genau so "scheisse" aussieht wie meins... 271 Euro...
http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone...%2BsgC0J%2BzKgAF7fXHY%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Ich denke eBay, wenn es sein muss auch die eBay Kleinanzeigen (man spart zwar die Provision, muss aber oft verhandeln) ist nach wie vor die beste Plattform um zu verkaufen...

Vodafone bietet ja auch so einen "Tauschrausch" Service an... Da bekomme ich sage und schreibe...


Trommelwirbel



*****
88 Euro...
 
Ok, dass der Zustand so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht.
Ich würde ein so zermacktes Smartphone nicht mehr kaufen. Ankaufdienste wohl auch nicht.

Da ist dann Ebay Kleinanzeigen wohl die beste Option. Da bin ich auch mein 5s losgeworden für 540€.
 
ich würde mal gern wissen was ich für mein iPhone 5s mit 32GB in gold verlangen kann. Ist aus April. kein Simlock. Display keine Kratzer. am Gehäuse sieht man 2 minimale mini schrammen, die man an dem abgeschrägten rand nur sieht, wenn man es richtig gegen das Licht hält. also quasi fast neuwertig ohne Macken usw.
 
480 - 500€ würde ich jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen.

Allerdings sobal das iPhone 6 auf dem Markt ist wieder etwas weniger.
 
Ich habe für ein brandneues 5S 32GB noch 540€ bekommen.
Daher kommen die 480-500€ schon gut hin.
 
Hallo!
würde gerne wissen, wie viel mein iPhone 5 32GB in weiß noch wert ist!?

hab ich im Dezember 2013 bei Rebuy (gebraucht) gekauft, der simlock läuft noch bis 10/14, d.h. es muss eigentlich von 10/2012 sein.
Wurde mir vor kurzem vom Apple wegen defekten Powerbutton gegen ein Jungfräuliches getauscht. Hab am Rahmen keine Kratzer o.ä., Display hat seit Tag 1 ne Displayfolie und hinten ist dank Kunststoffcase auch kein Kratzer oder Dellen zu erkennen.

Habs Samstag auf Sim-/Netlock geprüft: O2 geht einwandfrei, "Urgerät" hatte T-Mobile-Lock.

Läuft absolut top, Zubehör und OVP vom "Urgerät" komplett vorhanden!

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben