Sammelthread Wertschätzungen für iOS Geräte (iPhone, iPad und iPod)

Da es auch schon etwas älter ist und nur mit 16 Gigabyte und ohne Cellular ausgestattet ist wäre 150 sehr viel! Du kannst es ja mal bei ebay kleinanzeigen reinstellen aber ich glaube du wirst da auf 110-120 runtergehandelt!
 
Die gängigen Ankaufdienste bezahlen rund 120.- dafür.
Ich schätze, wenn Du es nicht verkaufen _musst_ und warten kannst, über ebay Kleinanzeigen ca. 130-135 Euro, bei ebay eventuell 5-10 Euro mehr (abzüglich der ganzen Gebühren dann am Ende wieder weniger).

P.S.:
bei ebay Kleinanzeigen kannst in der Regel die ersten 3-4 Anfragen ignorieren, das sind meistens gewerbliche die billig was ankaufen wollen. Oder auch nur einer, der unter verschiedenen Accounts anfragt. Man weiß es nicht. ;)
 
Hallo was meint Ihr was ein Ipad 3 in Weiss 32GB Wifi + Celluar incl OVP mit NT Kabel und Ovp Kopfhörern noch Wert ist.
Nichtraucher. Akku hält ca 2 Tage bei Normaler Nutzung.
Heute habe ich es von morgens bis Abends benutzt dann bleiben noch ca 30% über
Danke für eure einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur rein aus Interesse

iMac 27" late 2012
16GB Ram
1TB Fusion
3,2 GHz Intel i5
GTX680MX
Inkl. Tastatur, Trackpad sonstigem Zubehör und OVP

Zustand würde ich als "Wie Neu" beschreiben.

Hat dafür jemand eine Einschätzung?
 
-=Hellraiser=- schrieb:
Hallo was meint Ihr was ein Ipad 3 in Weiss 32GB Wifi + Celluar incl OVP mit NT Kabel und Ovp Kopfhörern noch Wert ist.
Nichtraucher. Akku hält ca 2 Tage bei Normaler Nutzung.
Heute habe ich es von morgens bis Abends benutzt dann bleiben noch ca 30% über
Danke für eure einschätzung.

~200€, wenn es kein Branding und kein Netlock hat! ;)

Sawubi schrieb:
Nur rein aus Interesse

iMac 27" late 2012
16GB Ram
1TB Fusion
3,2 GHz Intel i5
GTX680MX
Inkl. Tastatur, Trackpad sonstigem Zubehör und OVP

Zustand würde ich als "Wie Neu" beschreiben.

Hat dafür jemand eine Einschätzung?

~1100,-€
 
Hätte auch ein iPhone 5 mit 64GB paar Abnutzungsspuren, keine OVP mehr.
Kein Net oder Simlock, brandingfrei.
 
Hallo, wie in der Überschreift zu lesen möchte ich mein iPhone 5 auf ebay verkaufen. Im moment ist es bei rebuy die mir 150€ bieten. Ich dachte eigentlich an so 200€ aber die sin dbie rebuy wohl nicht drin (notfalls verkaufe ich es dort). Nun aber erstmal zum zustand. Das Gerät sieht sehr neuwertig aus KEINE Kratzer Dellen oder sonstige Schäden. Alles funktioniert einwandfrei. Es handelt sich um ein austauschgerät welches im Februar von mir bei apple gekauft wurde nachdem mein altes gerät kaputtgegangen war. Somit sind noch 6 Monate Garantie vorhanden. Das Zubehör ist leider nichtmehr dabei doch ich habe noch einen MicroUSB zu lightningadapter mit dem entsprechenden USB Kabel sowie Netzteil (nicht von Apple). Orginalverpackung ist noch vorhanden sowie ein US Netzteil :D. Vieleicht könnt ihr mir sagen ob 150€ für dieses Gerät in diesem zustand (sogut wie neu) gerechtfertigt sind oder ob man da schon 200€ auf ebay verlangen kann.
 
@xgegengiftx: Wie viel GB hat es?
 
Es hat 16gb kein netlog
 
Was denkt Ihr, wie Viel dürfte für ein iPhone 6, 128 GB drin sein? Weiß, OVP, Zustand Note 1 (keine Kratzer, Dellen, Macken), kein Netlock/Simlock, gekauft Nov. 2014
 
Fairer Preis
 
Hallo, was bekommt man für ein neues, Iphone 5S 16GB, das aus einer Vertragsverlängerung stammt? Also OVP, Rechnung, Apple Care möglich, ohne Locks.
 
was kann man ca. für ein iPhone 6s Plus mit 64 GB verlangen? Stammt aus Oktober und ist in neuwertigen Zustand. Dachte da so an 700€? kommt das hin?
 
Mich würde interessieren was ich dafür nehmen könnte.
Ipad Air 32GB Spacegrau, 23 Monate alt, Neuwertiger zustand + Original Apple Smartcover, Originalverpackung samt Ladekabel,+ Silikonschutzhülle.

Dankeschön
 
Hier mal die Links zum Glücklichsein was euer Gerät wert ist.
Auch wenn manche Rückkäufer mehr für ein einwandfreies Gerät bieten fürchte ich wird's in der Realität drauf hinauslaufen

http://www.apple.com/de/recycling/

https://www.t-mobile.de/handyankauf/0,25290,28189-_,00.html

interessant ist aber ehr was Du für ein gebrauchtes IPhone oder einen Restposten z.B. bei der Telekom dann zahlst.

Einfach mal hochrechnen

https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-neuwertig/0,27870,29197-_,00.html?WT.svl=100

https://www.t-mobile.de/tablets/1,23966,25333-_0-0--32042-10-,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 6 16GB spacegrau inkl. Apple Leder Cover. 350€ Fairer Preis oder zuwenig?
Gerät ist in TOP (!) Zustand ohne Gebrauchsspuren und allem Zubehör. 2 Jahre alt.
 
Zurück
Oben