Sammelthread Wertschätzungen für iOS Geräte (iPhone, iPad und iPod)

IPAD 2 16GB WIFI;
-mit OVP,
-optisch einwandfrei außer zwei Dellen an den Rändern;
-es lässt sich ganz normal benutzen(also funktioniert ganz normal)
- gesetzliche Gewährleistung bis zum Februar 2015



Wie viel ist es noch wert?
 
Hallo.

iPhone 5 Space Grey mit 32GB, inklusive OVP, optisch absolut einwandfrei, neuen Kopfhöhrern und Kabeln, Austauschgerät aus September 2014.

Wieviel ist es denn noch wert?
 
Zuletzt bearbeitet: (Zustand hinzugefügt)
250€ maximal.
Habe für ein 16GB Gerät in ähnlichem Zustand letzte Woche 200€ gezahlt.
 
Habe aktuell ein altes Iphone 4 und überlege mir ein neueres Modell zuzulegen. Was würde ich für mein altes noch bekommen ca?

Iphone 4 16 gb schwarz
technisch einwandfrei. funktioniert tadellos
optisch würde ich das Gerät als in sehr gutem Zustand bewerten. Ich habe das Gerät im Mai 2013 als Austauschgerät bekommen und auch gleich in eine Hülle gepackt. Also die Rückseite ist quasi neuwertig. Das Display hat minimale Kratzer, die man nur sieht, wenn man es gegen das Licht hält. Mittlerweile ist eine Folie drauf.

Bei rebuy.de kamen knappe 100€ raus. Ist das Ding echt so wenig nur noch wert?
 
100€ sind schon realistisch, kann mit Pech auch durchaus weniger sein.
 
Faldo schrieb:
Habe aktuell ein altes Iphone 4 und überlege mir ein neueres Modell zuzulegen. Was würde ich für mein altes noch bekommen ca?

Iphone 4 16 gb schwarz
technisch einwandfrei. funktioniert tadellos
optisch würde ich das Gerät als in sehr gutem Zustand bewerten. Ich habe das Gerät im Mai 2013 als Austauschgerät bekommen und auch gleich in eine Hülle gepackt. Also die Rückseite ist quasi neuwertig. Das Display hat minimale Kratzer, die man nur sieht, wenn man es gegen das Licht hält. Mittlerweile ist eine Folie drauf.

Bei rebuy.de kamen knappe 100€ raus. Ist das Ding echt so wenig nur noch wert?

Das Ding ist aus 2010, ich rede von der verbauten Technik. Es kriegt kein iOS 8.x mehr, hat weder Garantie noch Gewährleistung.
Was erwartest Du?
Okay... war etwas spät, die Antwort. Sorry. :D
 
Hi,

IPAD 4 16GB + WiFi + Cellular (A1460)

gekauft März 2013 inkl. allem Zubehör in OVP. Wenig Gebrauchsspuren.
Zusätzliches Zubehör: ISY Hülle mit Magnetverschluss.

Wieviel ists noch Wert?
 
Wieviel kann man für ein gebrauchtes Iphone 4S verlangen?

Will das IPhone meiner Eltern verkaufen (16 GB, Schwarz und kleine Kratzer auf der Rückseite. Originalverpackung inklusive Ladekabel und verpackten Kopfhörern.
Wieviel kann ich verlangen?
 
AW: Wieviel kann man für ein gebrauchtes Iphone 4S verlangen?

Schau mal auf Ebay, da gibt es die Option "Beendete Auktionen"
 
AW: Wieviel kann man für ein gebrauchtes Iphone 4S verlangen?

Ja schon klar aber was würdest du dafür noch geben... Die Preisspanne auf Amazon und Ebay war dann doch recht groß ^^
 
AW: Wieviel kann man für ein gebrauchtes Iphone 4S verlangen?

Max: 100€ würde ich geben.
 
AW: Wieviel kann man für ein gebrauchtes Iphone 4S verlangen?

Okay danke der Wertverlust ist schon enorm wenn man so darüber nachdenkt.. .
Ergänzung ()

Okay die anderen der gleichen Meinung?
 
AW: Wieviel kann man für ein gebrauchtes Iphone 4S verlangen?

funktioniert das wlan, mikrofone und lautsprecher einwandfrei? hat das gerät eine icloud-sperre? wie ist der optische zustand?

zwischen 90€ und maximal 150€ für letztes müsste es aber schon fast neuwertig sein

Dr.Tree schrieb:
Okay danke der Wertverlust ist schon enorm wenn man so darüber nachdenkt.. .
Ergänzung ()

Okay die anderen der gleichen Meinung?

nö, das ist halt schon ewig lange auf dem markt, 2011 in mobiltelefonzeiten gerechnet ist das gerät schon von vorvorgestern...

damals war der einstiegspreis 629€, heute noch bis zu 150€ wert

ein android-gerät im selben preisbereich hätte schon viel eher den wert erreicht, und wäre heute keine 100euro mehr wert

das s II zB hatte 2011 auch einen einführungspreis von ca. 600€ und das bekommst du heute schon für weniger als 50€ bei ebay geschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviel kann man für ein gebrauchtes Iphone 4S verlangen?

Ich würde den eBay Preis von 130-150€ ansetzen und nicht im falschen Unterforum fragen ;)
 
AW: Wieviel kann man für ein gebrauchtes Iphone 4S verlangen?

Funktioniert alles, ist kein Simlock drinne und optisch ist es Ok... hat halt einige kleine Kratzer auf der Rückseite...
 
AW: Wieviel kann man für ein gebrauchtes Iphone 4S verlangen?

Dr.Tree schrieb:
Okay danke der Wertverlust ist schon enorm wenn man so darüber nachdenkt.. .
Ergänzung ()

Okay die anderen der gleichen Meinung?

Apple Produkte haben den geringsten Wertverlusst. Bei Androit Handys ist der wertverlust ( bauchgefühl) 2-3mal schneller.
Dein 4s ist doch auch 3-4Jahre alt ( Wann war der Release?)
Für ein 3 Jahre altes Androit Flagschiff, ist nur ein geringe nachfrage da.

Ipads z.b werden auch heute noch ( 2-3y Alte Geräte) für viel mehr gebraucht verkauft als ihre Andorid gegenspieler.
 
AW: Wieviel kann man für ein gebrauchtes Iphone 4S verlangen?

Das hier ein großer Wertverlust vorliegt ist doch klar (gib schon 2 neuere Versionen). du hast glück das es ein apple gerät ist bei denen ist er noch am geringsten. ich denke das 4S sollte ca gleich "alt" wie ein HTC One M7 und bei dem kommst du Neu nur schwer an einen gleichen Wert.


LG

Rehrei
 
Zurück
Oben