• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 XBox Liga (1+2) - zweite Saison

Spurs vs Schalke 2:2

Verdientes Ergebnis, auch wenn ich mich gefreut hätte das 2:0 halten zu können oder noch was drauf zu legen... Top!
 
Spurs 2:2 Schalke
tehcyx ist nichts mehr hinzuzufügen.

Schalke 2:1 Wolfsburg
Recht ausgeglichenes Spiel, bei dem am Ende Schalke mehr präzision im Abschluss hatte und dadurch 1 Tor mehr schoss.

Schalke 3:1 Braunschweig
Nach 2 schwachen spielen vom Hunter, war er hier mal wieder Matchwinner. 3-er Pack. Die Braunschweiger hielten gut dagegen und konnten immer mal wider kleine Nadelstiche in Form von Konter setzten, allerdings hat das nicht gereicht um heute, gegen starke Schalker, etwas zu holen.


Danke allen dreien fürs Spiel! Damit ist die Saison für mich beendet :D
 
Warrior wann wollen wir spielen? :D
 
Hallo,
bin Montag abend wieder ab 21Uhr für Spiele zu haben. Hoffe es klappt bei Liga 1 :)
Gruß
 
Morgen hab ich ganztägig zeit ;)
 
Borussia Dortmund - Galatasaray 6-1

Haben direkt Rückspiel gemacht, daher hab ich keine Statistiken und erinnere mich auch nicht wirklich mehr dran.

Galatasaray - Borussia Dortmund 3-1

Schnelles Tor Drogba, schneller Rückschlag Lewandowski.

Alles pari bis Minute 60, 2-1 Gala.

Spannendes SPiel bis zur 86. Minute oder so wo das 3-1 fiel.

Fand es etwas assig nach den Toren zur Eckfahne zu rennen und die Widerholung nochmal zu gucken, nur weil man mal vorne liegt, aber ansonsten gute Spiele ;)
 
Borussia Dortmund - Galatasaray 6-1
Galatasaray - Borussia Dortmund 3-1

Beide Ergebnisse bestätigt. Im ersten Spiel Dortmund hell wach und mit Zug zum Tor. 4 der 6 Tore sind wirklich sehr eigenartige Stolper-, Abpraller- und in der Abwehrübereinanderfallende Tore gewesen. Da hatte Dortmund sehr viel Glück, zumindest sah es kurios aus :). 2 Tore waren schön herausgespielt und der Sieg geht in Ordnung. In der Höhe jedoch viel zu hoch. Gala nur am Schluss noch mal aktiv und mit dem Ehrentreffer.

Spiel 2 umgekehrtes Spiel, Gala drückt und schiebt nach vorn und geht früh in Führung, Dortmund legt aber schnell nach. Bis zur 60min. konnte jeder das Spiel für sich drehen. Aber Gala nahm dann das Heft in die Hand und netzte, danach kam zu wenig von Dortmund und Gala machte in der 86. Minute den Deckel drauf. Am Ende geht der Sieg wohl in Ordnung.

@Puk: Ich habe mir die Tore nicht ewig angeschaut, so besonders waren sie ja nicht ;) Ich habe eher im ersten Spiel verzögert, wo Du vorn lagst, um mir die kuriosen noch mal anzuschauen.

Was mir jedoch auffiel, wir haben im ersten Spiel nicht mit Onlinekadern gespielt. Ich hatte eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz stehen und habe es erst während des Spiels gemerkt, das hier was nicht stimmt.

Spielen wir nun mit Onlinekader oder ohne? Ich wäre klar dafür, da hier jegliche Manipulationen ausgeschlossen sind.

Gruß
 
consul hast du irgendwann die Woche Zeit für unser Spiel? Wir haben das letzte Spiel der Saison ;-)
Ergänzung ()

tehcyx schrieb:
Spurs vs. Wolfsburg 2:5

Tolles Spiel von starken Wolfsburgern. Die Spurs scheitern an ihren Chancen, die sie vor dem Tor nicht rein machen. Für mich hat Olic zwei Kontertore aus dem Abseits gemacht, dennoch hätte Wolfsburg auch ohne diese Verdient 2:3 gewonnen. Hätte ich die Tore früher gemacht, hätte ich vielleicht ein unentschieden rausholen können. :/

Das Spiel fehlt noch in der Ligatabelle.
 
das mit dem online kader war mir echt neu, habe bisher noch nie mit online kader gespielt.

sind im online kader auch live season usw drin?

falls ja wäre ich für den normalen kader, wie er halt immer da war.

wie gesagt, habtte noch nie den online kader und niemand hatte was anderes gesagt vor oder nach dem spiel, alsos chätze ich mal alle spielen ohne online kader.


frage in die runde ^^
 
man muss halt wenn man jemand einlädt eine option umschalten in dem kleinen fensterchen was da aufgeht. das lässt sich auch nicht ändern, zumindest hab ich noch keine option gefunden die das dauerhaft speichert. weiss ich auch erst seit dieser saison, dass ich darauf achten muss, hatte vorher auch einfach immer nur eingeladen mit zwei mal A drücken :D

ich bin dafür das wir das dauerhaft nutzen, man muss halt immer drauf achten und sieht es erst in den kader einstellungen. :/
 
Ich lade immer mit online Kader ein. Live Season ist da nicht dabei, nur der aktuelle Kader. Bei mir z.b. online ohne Holtby dafür mit Bastos und offline halt mit Holtby^^
 
Ich bevorzuge eigentlich immer den Online Kader. Weil den hat man ja schließlich auch in den Online Spielen und die sind frei von Manipulation.
 
Warrior heute Abend unser Spiel?
 
Heute klappt nicht, da TV für Frauenserien besetzt. Morgen ab 21:15 Uhr? oder Montag 21:15Uhr?
 
Ich wäre heute wieder ganztägig da - kurze PN an mich dann kann's los gehen ;)
 
Warrior_DD schrieb:
Heute klappt nicht, da TV für Frauenserien besetzt. Morgen ab 21:15 Uhr? oder Montag 21:15Uhr?

Morgen vielleicht ab 21:15. Ich kann dir das aber nicht versprechen, da ich nicht weiß wann die Freundin morgen geht, haha xD
 
Zurück
Oben