• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Close Quarters“-DLC für Battlefield 3 gratis auf Origin

CQ ist zwar eher meine letzte Wahl (Waffen OK, maps aber eben zu sehr CQ, da hätte ich lieber andere maps mit CQ Möglichkeit auf 16 - 24 Spieler gehabt) aber dennoch nett das es dieses DLC gratis gibt. Jedoch auch schade das es nicht immer gratis bleibt sondern nur für diesen Zeitraum.
 
Wer bereits Premium-Mitglied ist, darf sich über eine neue Hundemarke
Was ist das denn für eine Hundemarke? Ich dachte im Premium ist alles enthalten? Oder ist das die "Hundemarke" Herzlichen Glückwunsch Sie haben Close Quarters erworben?

Also kurzum für Premiumnutzer bringt das nichts und ist eigentlich nur dafür gedacht die Leute anzufixen um noch die Addons zu verkaufen. Und dies obwohl BF3 mit erscheinen von BF4 tot sein wird... :rolleyes:
 
Ich denke, die Aktion zum Runterladen läuft bis 19., den DLC hat man dann aber unbegrenzt.
Coole Aktion, ich hab keinen einzigen DLC.
Bis jetzt ;)
 
Pict schrieb:
CQ ist zwar eher meine letzte Wahl (Waffen OK, maps aber eben zu sehr CQ, da hätte ich lieber andere maps mit CQ Möglichkeit auf 16 - 24 Spieler gehabt) aber dennoch nett das es dieses DLC gratis gibt. Jedoch auch schade das es nicht immer gratis bleibt sondern nur für diesen Zeitraum.

So wie ich das sehe, behält man ihn dauerhaft.
 
Feine Sache :)
 
Wie bitte, ein KOSTENLOSER DLC und dann auch noch von EA? Ja ist denn heut scho Weihnachten?
 
Es war auch lange Zeit so, dass die BF3 Premium Edition, also mit Grundspiel, billiger war als Premium selbst.

Die 50% auf Premium gibt es ja schon eine Weile bzw. gab es vor einer Weile schon einmal und da bin sogar ich schwach geworden :(
 
sicher die Werbungs-CQ Version
an den Wänden mit BF4 und SC5 Werbung xD
 
Was ist denn mit den Leuten bei EA los?! Ich meine wir reden von EA, OMG! Ich glaube die haben angefangen zu kiffen, sonst wollen die doch schon Geld dafür haben damit man alle Inhalte (Tarnungen etc) nutzen kann. Gute PR ist das trotzdem ^^ Was hätte EA wohl gemacht wenn alle DLC's in der Umfrage den selben Beliebtheitsgrad hätten?
eawtf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bei denen los? Kostenlos? Danke! Nehme ich gern mit.
 
Ach komm die wollen dich nur ne News, jeder der sich Close Quartes gekauft hätte, hat es schon und der Rest nunja kann ja jetzt mal BF3 im kleinen Testen und so evtl. vom CoD zu BF wechseln.

Das gratis Marketing und die "BF4 QC Demo" rechnet sich mher für EA, las das sie ihn weiter frür 15 € anbtieten.
 
Turican76 schrieb:
EA schlägt den Premium Kunden ins Gesicht :daumen:
Du hast echt nen Knall. Ich bin auch Premium Kunde, aber es macht doch wohl einen Unterschied, ob du das DLC direkt am ersten Tag bekommst oder erst jetzt Monate danach.

Aber wenn du das nicht so siehst, dann warte das nächste Mal einfach ab. Du weißt ja jetzt, dass die ganzen Pakete irgendwann entweder kostenlos oder stark reduziert erscheinen werden. Du musst halt nur ein oder zwei Jahre warten.
 
BF3 bleibt deinstalliert, aber trotzdem danke EA.
 
Zurück
Oben