• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Das Navi hat noch viele Fehler.
Unter anderem wenn man aufm Highway fährt. Da fährt man auf einer Tangente zu und der will, dass ich im Gegenverkehr direkt nach links fahre :<
Werd gleich noch ein Screen nachbringen.
 
Ich hab einen Weltrekord :king:

TheCrew 2014-07-24 16-26-29-40.jpg
 
Thx.

PvP Rennen geben 4k auch auf dem 4. Platz :)
 
Da will ich auch mal wieder the crew spielen, aber uplay spackt rum. Zeigt mir keine Spiele an. Verbindungsfehler. Kann somit keine uplay Spiele spielen. Auch the Crew nicht. So ein Mist.
 
domidragon schrieb:
Entweder bin ich blind oder oder ich seh den rekord nicht ;)

Das in dem blauen Viereck, dass den eigenen Rekord darstellt, steht ein WR (Woldrecord).

Edit:
Irgendwie bekomm ich kein XP mehr.

TheCrew 2014-07-24 18-13-54-88.jpgTheCrew 2014-07-24 18-19-53-98.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
axo

ja geht auch nur bis lvl 10. Dann ist schluss in der beta... krieg schon lange keine XP mehr^^
 
Wie kann es sein das einige hier spielen aber andere nicht mal einen key erhalten, ubisoft ist echt komisch
 
Weil es eine closed Beta ist?
Es erhält nun mal nicht jeder einen Key :freak:
 
Dann sollen die das so auch schreiben, und nicht das die sich bei dir melden aber man nichts bekommt, sowas ist verarsche ;)
 
Also bei mir läuft das Game heut überhaupt net gut.
Alle 5min frezze für 2-3sec und alles ist laggy spieler treff ich auch keine auch der Motor Sound stottert vor sich hin:(
 
Jo naja jetzt ist Server eh grad down komme net mehr rein.
Sagt mal aber das Tuning zeug hat schon ne auswirkung oder?
Mir kommt es so vor als ob sich überhaupt nix ändert.
Könnt ihr alle mit 4AA spielen oder wie?
Mich stört das sehr das das Bild so schlecht ist ohne AA und 4AA geht bei mir net..
Oder liegts an was anderem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge dieser dämliche Intro Screen mit diesen überlauten Shift Style Sounds is echt zu kotzen...

Wenn das Game wenigstens solch Lautstärke hätte...
 
LoL ist euch schon aufgefallen das die geschwindigkeit draußen aufm tacho mal überhaupt net übereinstimmt wie drinne?
Draußen steht 150 und drinne 240xD
Laut ist bei mir das Ladendingens auch net muss meine boxen ziemlich aufdrehen^^
 
Ich denke beim Cockpit werden auch mph angezeigt ;)

edit: Jap 150mph = 240km/h
 
Blood011 schrieb:
Also bei mir läuft das Game heut überhaupt net gut.
Alle 5min frezze für 2-3sec und alles ist laggy spieler treff ich auch keine auch der Motor Sound stottert vor sich hin:(

Die Freezes hatte ich auch sehr oft, gerade in Menüs. Abhilfe hat bei mir das Hochsetzen der Prozesspriorität auf "Hoch" geschafft, ein Tipp aus dem Forum.
 
Lustig das sich die Wagen selbst langsam reparieren ^^
 
Jo ist mir auch aufgefallen irgentwie Fail:D
Ob das nur in der Beta so ist weil umsonst kannste deine Karre ja net wieder reppen in der Base würde doch denn total übeflüssig sein.
Irgentwie machts schon süchtig lol jedenfalls ist das bei mir schon wieder so *ach 1 Rennen geht noch*^^
Und dann noch eins und noch eins und schwupp is de Zeit rum...
Warum wird eig. so wenig der Focus gefahren finde den klasse wird auch mein Auto bei Release wenn ich es mir holen sollte erstmal schauen was noch so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben