• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Was meinen die am Ende mit "Ende September gehts los", Release ist doch erst im November...:freak:

Gruß
R.A.M.
 
Beta2 -> Ende September :freak:? Jungs, Lasst mich doch nicht dumm sterben hier :lol:
 
Nochmal genau gucken :p

Screen Shot 2014-08-22 at 10.36.45.jpg
 
So, jetzt habe ich es : Closed Beta auf Konsolen ab Ende September :p
Mensch, wen interessiert denn die Konsolenversion:stock:

Gruß
R.A.M.
 
R.A.M YMMD my friend :D
 
Auf der Britischen The Crew Seite wurden jetzt einige Tipps für die 2. Beta gegeben (Übersetzt vonThaddeus201)

The Crew Tipps

Die zweite Closed Beta für den PC wird am Montag,den 25. August um 12 Uhr Mittags starten,(CEST=Deutsche Zeit) und wir möchten erneut sicherstellen das ihr das beste Erlebnis aller Zeiten bekommt.

In unserer letzten Closed Beta haben wir sämtliche Anfragen für viele Spielfeatures bekommen,und während einige noch geprüft werden,können andere schon im Spiel gefunden werden.

Heute möchten wir euch einige Tipps teilen um sicherzustellen das ihr sie nicht verpasst.

Bevor es losgeht,hier ist eine Erinnerung der Steuerung der Tastatur und des Gamepads >

Hier gehts zur vollständigen Tips Liste auf deutsch: http://forums-de.ubi.com/showthread...wenn-möglich?p=2272575&viewfull=1#post2272575



 
Morgen ab 12 Uhr gehts weiter :)



Patch is schon draussen und Changelog übersetzt von Thaddeus201

http://forums-de.ubi.com/showthread...-möglich?p=2272672&viewfull=1#post2272672



Download-Server wieder online/Update installierbar

Seit wenigen Minuten ist der Download wieder möglich und man kann den 360 MB großen Patch aufspielen.

Es sind in den Spiel-Dateien unter dem Pfad Ubisoft>Ubisoft Game Launcher>games>The Crew (Beta)>Support>Readme-Dateien vorhanden.Dort muss man irgendeine öffnen und die Patch-Notes tauchen auf.(In meinem Fall Readme_GER.rtf)

Dort sieht man auch Veränderungen der Systemanforderungen.Dazu gleich mehr.Zuerst die Patch Notes von mir übersetzt:

Fehlerbehebungen

•Problem behoben,wenn Missionen aufgrund Niedriger FPS nicht abgeschlossen werden konnten.
•Problem behoben,wenn Missionen aufgrund von mehreren angeschlossenen Geräten nicht abgeschlossen werden konnten,da die Steuerung dadurch beeinflusst wurde.
•Fehler einer Warteschlange beim Laden des Spiels behoben,wenn zu viele Spieler auf einmal in das Spiel gehen.
•Session System verbessert.
•Problem behoben,wenn man keinen einzigen Spieler um sich herum sehen konnte.
•Problem behoben,wenn "Neues Spiel" nicht im Spielmenü vorhanden war.
•Verschiedene Rendering-Fehler behoben.
•Grafischen Fehler wenn SLI aktiviert ist,behoben.
•Grafischen Fehler welcher auf bestimmten Grafikkarten aufgetreten ist.
•Problem bei der Kantenglättung des Navigationsbands behoben.
•Automatische Erkennung der Grafik-Einstellungen repariert.
•Problem behoben,wenn die Stimmen automatisch wieder aktiviert wurden wenn man in eine PvP Lobby übergegangen ist auch wenn es vorher ausgeschaltet war.
•Problem behoben,wenn ALT+F4 das Spiel nicht geschlossen hat.
•Problem bei den Kupplungseinstellungen der Tastenbelegung auf generischen Geräten behoben. (?)
•Fehler behoben,wenn einige Fahrzeuge im ersten Brocken/Klotz/Metallsound (chunk???Bitte korrigiert mich wenn falsch),für Skill Geister und auch für einige Teile.
•Cursor-Problem beim öffnen der Karte behoben.
•Cockpit-Kamera beim Kontrollieren mit der Maus behoben.

Änderungen

•Voice Chat Qualität verbessert.
•Voice Chat ist jetzt standardmäßig ausgeschaltet.
•Option zum Stumm schalten von Spieler Stimmen im Audio Menü hinzugefügt.
•Den sich wiederholenden Sound im Intro Ladebildschirm verändert.
•Verschiedene Skills angezogen. (Schwierigkeit)
•CGI Trailer im Ladebildschirm entfernt. (???Bitte korrigieren wenn falsch)
•NDA entfernt. (Richtlinie fürs Posten von jeglichen Informationen des Spiels)
 
Scheint so als wäre es exakt die gleiche Beta. Ich hoffe man kann andere Autos ausprobieren :/
 
Ich hoffe das die Steuerung mit dem Controller besser ist, ansonsten uninteressant und wird dann auch nicht gekauft. Steuerung ist bei mir eines der absoluten Hauptkriterien.
 
Also ich fande die Steuerung überraschend gut und das mit Tastatur^^
Der Ton ist aber immer noch viel zu leise:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon einen zweiten Beta code/email erhalten?
 
Alle die an der 1. Beta teilgenommen haben, dürfen auch an dieser teilnehmen, man braucht keinen Code, das Spiel ist nach wie vor in der Library.
 
Ich rede von den die keinen bekommen haben...
 
Zurück
Oben