• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

ähm, lassen wir das.

Wenn du erst sagst das du NULL Probleme hast, dann solltest du im Nachhinein nicht schreiben das die Hälfte der Funktionen ja doch nicht Funktoniren :D

wieso hin und wieder?
Die anderen Spieler verschwinden alle 10minuten.
 
Die Hälfte aller Funktionen? ;) Für mich funktioniert alles problemlos, weil es eine Beta ist ;).

Die Spieler verschwanden oft vor dem Montag o. Dienstag Patch. Jetzt ist immer irgendjemand in der Umgebung.

Die anderen Sachen sehe ich als normal an in einer Beta.
 
Spielt jemand von euch gerade? Mir ist recht fad und die PvP Lobbies kommen einfach nicht und nicht zu stande.

Nick wäre SubFocus221288
 
nVVater schrieb:
ähm jeder hatte die gleichen Probleme wie ich, siehe das ubisoft Forum, aber es gibt auch einige die wollen die Fehler nicht sehen.
Außerdem bin ich nie alleine gefahren, alle meine drei Kollegen hatten die selben fehler, und wenn man sich auf twitch die streams anschaut kann man die fehler die ich beschrieben live mit erleben.

Wir waren auch immer mind. zu 3. unterwegs und oft noch mit anderen Random Nasen. Dabei klagte keiner von den so offensichtlichen Problemen. Klar hat es noch hie und da Probleme, ist ja auch eine Beta. Aber so heftig wie du es beschreibst ist es nicht bei allen.
Logisch findest du in einem Forum vom Entwickler nur Kommentare davon, was nicht geht etc. Dafür ist das Forum von denen ja da. Aber das sind vlt. 100-1000 Nasen mit kleineren und grösseren Problemen. Von ca. 50000 Beta Tester?

Die restlichen, bis auf ein paar ausnahmen, werden da nicht reinschreiben: Jo es läuft alles perfekt, hammer spiel und so.


nVVater schrieb:
Außerdem ist das eine legitime Kritik, das Spiel an sich ist ja nicht schlecht, um Gottes willen.
+
Und das soll alles bis release fertig sein?
im leben nicht, am release tag wird es noch mehr Spieler geben....
Das ist keine legitime Kritik sondern eine verallgemeinerung der Probleme die du erlebt hast auf alle beta tester, was schlicht nicht der Wahrheit entspricht.
Am Anfang hast du zwar geschrieben, dass the Crew für DICH der reinste Horror war bisher, aber die Probleme hast du verallgemeinert. Ein aussenstehender denkt sich nach deinem Beitrag, och scheiss spiel, läuft wieder nix. UBISOFT IST KACKE.
Und davon habe ich die Schnauze voll. Immer dieses sinnlose bashing, was daraus entsteht. Dafür kannst du zwar nichts, aber solche Beitrage wie deiner tragen dazu bei...

nVVater schrieb:
ps:https://www.youtube.com/watch?v=eNJggu0jW48 da sieht man die Fehler die ich beschrieben habe.
Bunte straßen, ruckelige welt, man fliegt durch die map.
Ich hab mal kurz durchgeklickt aber keine der Probleme direkt gefunden, sag mir bitte ein paar Zeitangaben, habe nicht die Zeit und lust 45min gameplay anzuschauen.

nVVater schrieb:
Ich glaube ihr habe die beta nicht lange genug gespielt.
Der Witz war gut :D
Also StaxxDax hat locker 80h die Woche drauf :D Ich bin auch gut über 20-30h gekommen. Ich habe glaube ich genug erlebt und gesehen.
Klar hatten wir auch laggs und unsichtbare Mitfahrer. Oder Verkehr der sich kurz rumbeamt oder "laggt". Aber das sind dann alles Probleme die auf die Netzüberlastung der Gameserver zurückzuführen sind und genau deshalb machen sie ja die beta!
Auch ich hatte übelste Probleme mit dem Sound. Aber das liegt an meinem nicht ganz einfachem SoundSetup, was das Spiel wohl nicht mag. Wenn es bei Release auch noch ist, tia Pech gehabt, muss ich halt einen Workaround finden oder in Foren fragen ob einer eine idee hat. Andernfalls den Support mal lieb anfragen und hoffen das was gescheites zurück kommt. Ich weiss das er nicht gerade gut ist...

nVVater schrieb:
Der ubisoft support ist außerdem nicht zu gebrauchen, man bekommt die selbe Standard antworten wie auf dem ubisoft Forum.

Am release tag sind wieder alle am weinen, siehe watch dogs.
Außerdem es ist eine BETA, ohne Kritik wäre das spiel am release tag warscheinlich erst garnet spielbar.
Ohne Kritik wird eine Beta natürlich nicht besser. Aber eben siehe beitrag oben....

Thema Watch Dogs:
Auch da konnte ich den Shitstorm zu Release nicht ganz nachvollziehen. Ich mochte das Spiel, es hat mir Spass gemacht, sicher knapp 100h mittlerweile und spiele es hin und wieder im MP.
Trotz der nicht vorhandenen E3 Grafik und den angeblichen heftigen Performance Problemen. Die meisten lassen sich dadurch erklären, dass die leute meinen, mit ihren Aldi Kisten das Spiel auf Ultra flüssig zum laufen zu bekommen...
Aber auch hier hatten einige natürlich wirklich gröbere Probleme. Was nicht akzeptabel ist und scheisse für die Betroffenen. Aber das rechtfertigt nie im leben dieser total übertriebene Shitstorm. Die Gamer "Community" ist mittlerweile auch nicht mehr leicht und vor allem nicht mehr all zu freundlich.

nVVater schrieb:
Dein Satz: PvP läuft ohne Probleme ist ein schlechter Witz.
Habe nie gesagt das er ohne Probleme läuft, sondern das er für eine Beta sehr stabil und gut läuft. Ich habe schon einige Runden PvP gemacht und die Videos von AK1504 zeigen doch, dass es auch gut laufen kann. Die waren auch PvP.

nVVater schrieb:
Würde das Spiel bei den wenigsten Probleme bereiten dann hätte ubisoft wohl kaum kurz nach dem start der beta zwei Patches raus gehauen.
Am Anfang gab es heftige Probleme mit dem Netzwerk ja, das war bisschen mehr als ein Tag so! Bei einer Beta nicht weiter schlimm. Man hat ja auch nichts dafür bezahlt.

Hab selber noch Stundenlanges Gameplay auf der Platte, werde dies bei Gelegenheit mal schneiden.

Greez
 
Ich habe das Spiel laut Steam 35 Stunden gespielt (Semesterferien sei Dank) [Edit an Domidragon: Übertreib nicht :D) und viel von der Karte gesehen - glaube also behaupten zu dürfen, dass ich die Beta lang genug gespielt habe.

PVP ging anfangs nicht, stimmt.
Aber Dienstagabend konnten wir bereits erste Meter beim PVP fahren.
Zugegeben, es hat fast 6 Minuten gedauert, bis wir in einer Lobby waren, aber dann lief es ohne Probleme.
Bei späteren PVP-Rennen ging es dann zügiger.


Einladen in die Crew hat in 9/10 Fällen geklappt, ging es mal nicht, ging es 5 Minuten später.
Dass man keine anderen Spieler sah (wenn man in einer Crew war) ist mir/uns zwar auch ab und an mal passiert, hat mich/uns da aber eher weniger gestört, da wir damit beschäftigt waren uns zu einigen, welche Strecke wir nun fahren - da es einfach viel zu viele geile Berg-/Schneestrecken gibt. :hammer_alt:

Das Spiel ist noch nicht fertig, stimmt.
Aber es ist eine Beta und wir werden sicher nicht den Stand der Devs gesehen haben.
Ich habe schon schlimmere Releases gesehen als diese Beta

Deine Aussage "ähm jeder hatte die gleichen Probleme wie ich" ist eine freche Pauschale.

TheCrew 2014-08-29 14-50-36-67.jpg
1.jpg


Edit an -SouL ReaveR-:

Siehe Signatur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Wie hast du die gemacht?
Wenn ich aufs Knöpfchen für den Screenshot gedrückt hab, bin ich immer aus dem inaktiv Modus geflogen und der Screenshot ist nichts geworden.

Aufgenommen und ausm Video :D
Ergänzung ()

nVVater schrieb:
die Fehler die ich beschrieben habe.
Bunte straßen, ruckelige welt, man fliegt durch die map.

Hatte ich alles nicht. Ab und zu mal nen anderer Spieler der etwas laggy unterwegs war aber sonst wars gut.

nVVater schrieb:
Ich glaube ihr habe die beta nicht lange genug gespielt.

Ca. 30std.

nVVater schrieb:
Dein Satz: PvP läuft ohne Probleme ist ein schlechter Witz.


Wenn man drin war lief es ohne Probs.
 
Siehst du, gibt für alles ne Lösung, dann noch viel Spass die restlichen Stunden/Minuten die du noch hast :)

EDIT:
ah zu spät^^ Ok gut zu wissen.
 
Ich finde das letzte Wrack in Midwest nicht. Kann mir jemand helfen?

The Crew Midwest Kit Car.jpg

Die Welt ist einfach riesig und es gibt viele lustige Dinge wie die Skischanze oder die riesen Kuh:

TheCrew 2014-08-28 21-08-58-53.jpgTheCrew 2014-08-28 21-09-37-32.jpg

Wobei es auch natürlich ein paar Fehler gibt. Hier mal nur einer:

TheCrew 2014-08-30 02-47-50-78.jpg

Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber die Lichteffekte können sich sehen lassen. Und die Cockpitsicht ist mit 3 Monitoren auch hier einfach super

vlcsnap-2014-08-30-03h38m47s156.jpgvlcsnap-2014-08-30-03h40m32s188.jpgvlcsnap-2014-08-30-03h38m07s1.jpgvlcsnap-2014-08-30-03h41m53s222.jpg
 
und vorbei ist die beta schade :(
 
Freu mich schon auf den 11.11 :D Vielleicht kommt aber davor nochmals eine Beta, vlt diesmal Open ;)
 
Mein Fazit zur Beta: Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Karte ist so toll, es gibt so viel zu Entdecken und zu sehen, es macht einfach Laune über die langen Highways zu fahren. Nur die schlechte Lenkung war wenig spaßig, ob das jetzt vorrangig an meinem Mustang lag weiß ich nicht.
Das Spiel stand ohnehin auf meiner Liste, jetzt wird es auf jeden Fall gekauft, wenn es auf Steam mal für nen 10er im Sale ist.
 
Ich habe mich mal für die Beta für die PS4 angemeldet, mal gucken ob ich dran kommen :-)


Am 09.09 soll die ps4 ja kommen :D
 
Zurück
Oben