• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Das Tunen ist wahrlich großer Aspekt, der berücksichtigt werden muss.
Im Prinzip gibt es von vielen Autos ja mindestens 3 Varianten. Das ist schon enorm.

Die auf Screenshots und in Trailern entdeckten Fahrzeuge dürften IMO aber schon ein relativ komplettes Bild darstellen.

Dass z. B. kein einziger Audi zu sehen ist, schließt das Erscheinen dieses Fabrikats im Spiel fast aus.
Alle anderen Marken könnten noch mehr verschiedene Modelle haben.
Ich gehe bspw. stark davon aus, dass die 2 bisher gezeigten BMWs nicht alle sind.
Und auch 2 Mercedes ist recht dünn, wenn man sich deren Portfolio anschaut.

In der Klasse der High Perfomance-Kompakten gibt es aktuell nur den Focus RS, mit Einschränkungen den Golf GTI.
Ein (R)S3 oder A 45 AMG oder eben einer M 135i bzw 235i würden da noch sehr gut reinpassen.
Aber das sind alles Spekulationen.
Wenn es Ubisoft/Eden Games (meine natürlich Ivory Tower) nicht schafft die Liste auf der eigenen Homepage zu aktualisieren, werden wir das komplette Bild dann erst Anfang Dezember sehen.

Gegen kleine DLCs hab ich grundsätzlich nix, insofern sich die Preise im Rahmen halten und man nicht irgendwelche 10 € Car-Packs mit 5 Autos hingeworfen bekommt, von denen man nur 1 möchte.

Bei TDU 2 hat ein Auto umgerechnet 2 € gekostet. Das ist in Zeiten von Forza 5 und GT6 noch halbwegs fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abwarten wann The {TDU3} Crew tatsächlich erscheint....
Wir hatten das schon öfter das Spiele Jahre vorher super aussahen und tolle Möglichkeiten boten...
als Sie dann aber tatsächlich rauskamen waren Sie nur Durschnitt weil sich bis dahin alle Spiele weiterentwickelt hatten
und der Anspruch größer geworden ist...

Gruß
R.A.M.
 
Sry aber ein Game deswegen nicht zu kaufen is einfach nur dumm. Sollen die Entwickler doch den Leuten solch Möglichkeit geben. Versteh nich wo das ein Problem sein soll. Stört mich als normalen User nich bei meinem Spielerlebnis.
 
Weil bislang Mirkotransaktionen noch jedes Spiel kleingekriegt haben - bestes Beispiel ist Forza 5....und wenn es sogar soweit geht das einzelne Teile verkauft werden sollen find ich das in Zusammenhang mit dem zu erwartenden DLC Rausch etwas zuviel des Guten
 
Ich hab Forza 5. Mir ist nix aufgefallen was auch immer du mit "kleingekriegt" meinst...

Sollte natürlich ein simpler VW Golf 5 Mio. Credits kosten und somit diese Payments fördern wäre das natürlich eine andere Geschichte aber ich glaube so dämlich wird niemand sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Das finale Produkt wird nicht schlechter sein.

Bzgl. Mikrotransaktionen stimme ich ak1504 zu.
Solange man die Tuning-Teile auch so bekommt (sie kosten ja nix, mann muss aber die Skill-Challenges dafür erledigen) ist das noch OK.
Wenn's Leute gibt, die es nicht schaffen, dafür aber das Geld etwas lockerer sitzen haben - why not?
Fahren tun sie deswegen auch nicht besser.
 
Sehe das genauso: Solange man alles Sachen auch durch Fahren freischalten kann, warum nicht? Dann soll es halt Mikrotransaktionen geben.
Hauptsache ein Vollpreistitel wird nicht p2w! Das wäre eine absolute Frechheit und den Shitstorm könnte Ubi nicht wegstecken.

Das man sich Carpacks kaufen kann ist ja nichts neues. Codemasters macht das ja schon seit längerem?
 
Es kotzt einen einfach nurnoch an,dass EA & Ubisoft & Codemaster es so offensichtlich zeigen,das sie versuchen mit ihrern meist Scheiss Titeln 300% Gewinn zu erzielen.
 
@pascal, was meinst du? die Mikrotransaktionen?
 
Ist nicht 100%. Versprechen tuen sie gar nichts. Sie visieren es nur an, als Ziel. Wenn alles klappt, wird es 60fps sein, sonst nicht.
Wie die PCGames die Worte wieder verdreht -.-
 
Schade, hatte auf eine weitere Beta gehofft :(

Habe bei der Beta mal das Limit von 30 auf 60 FPS angehoben.
Klar, das Spiel war wohl noch nicht vollständig optimiert, aber sobald ich keine 60 FPS (z.B. 56 FPS) erreicht habe, war das Fahrzeug deutlich schwieriger zu beherrschen, es schlingerte hin und her.
Bin gespannt, wie das in Releaseversion, sofern sie denn irgendwann mal kommt (...), sein wird.
 
Oh es wurde ja vorschoben wieso das denn?
Stande net erst 11.11?
Jetzt steht 2.12......naja da kann ich mir doch noch cod und The fallen vorher reinziehen bevor sucht Crew dann kommt:D
 
Find ich eignetlich ganz cool, dass man die autos wirklich so krass verändern kann, dann fahren nicht immer die gleichen Clone rum.
Fand ich in Trackmania schon cool. Da sieht kein Auto aus wie ein anderes. Ist gut für die Atmospehre, wovon das Spiel vor allem lebt.
Denn die Grafik ist im Vergleich zu anderen Racing spielen ziemlich mau. Gerade Texturen und so. Aber sieht man zum Glück selten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Grafik is nicht Next Gen aber auf keinen Fall alt wenn man es mal mit dem vermeintlichen Vorgänger TDU2 vergleicht :)
 
Das wichtigste ist doch, dass es stimmig aussieht. Und das tut es IMO.
Das es nicht wie Project Cars oder Forza aussehen kann, ist klar - die Dimension der Spielwelt ist einfach eine ganz andere.

Der aktuelle Trailer macht wieder mal Lust auf mehr.
Ich kann den Release kaum noch erwarten.
Ich will endlich mit einem Ford F150 SVT oder Chevy Silverado als Raid-Umbau (US-Short-Course-Rennen lassen grüßen!) durch die Botanik und über die Schotterrundkurse brettern.
 
Zurück
Oben