• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Hallo, würde mir auch gerne The Crew kaufen allerdings habe ich nur sehr langsames Internet (dsl 1k). Mal vom Download abgesehen, hat jemand Erfahrungen wie das Spiel läuft. Es hat ja leider keinen Offline Modus. Könnte meine Leitung mir da Probleme bereiten?
 
Also bei mir läuft es auch lag frei wenn ich im steam ein Spiel nebenbei lade, also scheint kein großer traffic zu sein, es sei denn du bist host von nem PvP rennen
 
Ich guck dir heute Abend mal auf die Bandbreitenauslastung ingame mit anderen Spielern. Aber ich denke mehr als 20-40kb/s werden es nicht sein... Der Upload wird vlt. eher problematisch^^
 
Gambler111 schrieb:
Hallo, würde mir auch gerne The Crew kaufen allerdings habe ich nur sehr langsames Internet (dsl 1k).
Selbst WoW lief wunderbar über auf den ganzen alten Leitungen. The Crew toppt da nicht mal ansatzweise irgendwas. Und wenn, Lags treten so oder so auf und der Net Code ist auch nicht wirklich gut (merkt man extrem beim Ranfahren an den Vordermann bei hohen Geschwindigkeiten, wo teilweise extreme Lücken klaffen und man den davor bereits abgeschossen hat).
 
So also hab es gestern mal beobachtet.
Download war im Schnitt: 15-25kb/s, Peaks von 45kb/s
Upload war im Schnitt: 5-15kb/s, Peaks von 20kb/s

Sollte also mit einer 1000er laufen wie erwartet.
 
hat einer informationen darüber, wann es einen neuen patch gibt?
die letzten tage hatte ich so alle 20-30 min einen crash vom spiel oder der connection. Hat natürlich unglaublich viel spaß gemacht....
 
Im Januar sollte auch die Handyapp kommen, aber wenn man so etwas nicht gleich zum Release mit anbietet, dann ist man meist eh zu spät für den Hauptmarkt.

Was ich aber an The Crew einfach geil finde, ist dass sie eine Schnittstelle (API) für Motionsimulatoren anbieten und ich das mit meinem Freund Fernando und seiner Software Lince als Erster ans Laufen bekommen habe. Ich bin somit einer der Ersten, die the crew in einem Seatmoversimulator fahren kann....sehr, sehr geil, denn die aus dem Game gelieferten Daten sind tatsächlich auf Niveau der einschlägigen Sims wie rfactor, Assetto Corsa und pCARS....jetzt fehlt nur noch die native Unterstützung der Oculus Rift ;)
 
Warte auch schon auf die App, dann kann man noch leichter Freunde auf Missionen schicken :>
 
Die App wird dann tatsächlich genutzt? Ich habe alle Apps zu irgendwelchen Spielen bisher nicht mal installiert.
Gut aber das mit den Freunden auf Missionen schicken hat was. Das ist zur Zeit etwas mühselig...

Naja sie haben noch viel gesagt. Ein riessen Update sollte auch kommen, gekriegt haben wir nur ein DLC -.-
Handy App
Update
Content
Bugfixes

NICHTS bisher, man hört auch so nichts von ihnen. Finde ich verdammt schwach!

So gut das Spiel auch ist und so reibungslos es auch gestartet ist (für heutige Verhältnisse) habe ich umso mehr den Eindruck, dass sie sich auf ihren **** ausruhen, zumindest was dieses Spiel betrifft -.-

Schade, von MMO ist einfach kein Hauch von einer Spur. Dabei hätte das Spiel noch soooo verdammt viel Potenzial, dass es schon fast schmerzt, mitanzusehen, wie es nicht genutzt wird. Das hatte ich bei Mafia 2 schon das Problem. Auch das war ein super Spiel, hatte aber so viel mehr Potenzial, was verschenkt wurde -.-
 
domidragon schrieb:
So also hab es gestern mal beobachtet.
Download war im Schnitt: 15-25kb/s, Peaks von 45kb/s
Upload war im Schnitt: 5-15kb/s, Peaks von 20kb/s

Sollte also mit einer 1000er laufen wie erwartet.

Vielen Dank, jetzt "nur" noch auf den Download warten..... sind ja nur einige Tage :D
 
Der Hummer ist nicht so toll. Eher ein auto was ganz gut aussieht. Er hat halt nen großen Motor, wiegt aber auch über 2t. Weder für performance noch für RAID zu gebrauchen. Dort hab ich ihn noch nicht getestet. Denke da wird es aber Ähnlich sein
 
Als Raid-Version nutz ich ihn gern mal (außerdem find ich ihn als Raid wirklich hübsch im Gegensatz zu manch anderen Wagen). Der 370Z schleudert teilweise leider sehr extrem durch die Gegend. Traktion ist leider nicht so dolle (bergauf fällt er ab, da zieht der 370Z doch bedeutend besser), aber der größere Radstand verzeiht das allemal.
 
Als RAID nutze ich meist meinen Ruf, oder den Focus RS, die gehen bedeutend besser. Und stabil sind sie mit ein wenig übug und der passenden Sprungtechnik auch
 
Ich würde den mir als Fun Auto holen wollen, nur die Frage ob er da was taugt ^^


Was ist den das beste RAID-Auto?
 
Ich fahr' im RAID hauptsächlich den Dodge RAM (einfach weil er sau cool aussieht) und im Normalfall auch gut geht (gerade die Beschleunigung auf Top-Speed ist ziemlich gut) aber der geht bei langen Sprüngen gar nicht.
Egal was ich mache (kein Gas, wenig Gas, Bremse, etc.), er kippt bei langen Sprüngen immer extrem nach hinten und schlägt praktisch mit der hinteren Stoßstange auf, worauf ich komplett die Kontrolle verliere.

Normaler Weise müsste man so ein Verhalten ja mit Bremsen kurz vor und während des Sprunges bekämpfen aber das zeigt bei der Kiste absolut keinen Effekt.
Bremse ich vorher kippt er im Moment des Abhebens kurz nach vorne, nur um im Laufe des Sprunges wieder nach hinte zu kippen.

Den entgegengesetzten Effekt hat der Mini als DIRT - der schlägt (egal wie die Antriebslast vor und während des Sprunges ist) mit der vorderen Stoßstange auf.

Jemand Tipps? Ich hab langsam echt das Gefühl, dass die langen Sprünge mit DIRT und RAID absolut erratisch sind und es da nichts zu machen gibt.
Bei STREET, PERF oder RACE hab ich solche Probleme überhaupt nicht. Die landen alle (auch der Mini) auch nach 300 m Sprüngen gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raid ist der Silverado und der Buggy sehr stabil bei Sprüngen. Bei Dirt ist der Skyline für Sprünge sehr gut.
 
Sehr gut. Den Buggy such ich mir gerade zusammen. :D
 
Zurück
Oben