• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Du kannst auch mit nem 300er direkt Platin machen. Neue Kits gibts nicht.
 
Haha mich versteht keiner. Es geht um das GESAMTKIT bei den Tunern! Man kauft ein Auto, und wandelt dieses dann in eine der vielen Arten. ZB Perf. So da wähle ich ja dann ein GESAMTKIT. Sprich komme direkt auf 749.
Kann ich das auch bei einem Auto machen, welches ich schon seit lvl1 habe ohne dass ich Tests dafür mache? Ich will diesem Auto direkt ein 40er Kit draufpacken.
 
Sagte ich doch bereits.
Yuuri schrieb:
Neue Kits gibts nicht.
Ein Kit drauf, gibts kein neues. Das ist aber vollkommen egal, denn mit deinem 300er Wagen (bereits mit Level x Kit) kannst du auch sofort Platin Teile sammeln, die überm Level aller anderen Kits sind.
 
KK. Ich farm mal die Fahrzeuge auf 1100+ dann wage ich mich mal online 😂
Oder solllte man da erst ab 1299 mitfahren?
Kenne nur die Offline-Fraktionsevents.
 
Du kannst auch mit 700er Wagen fahren. Die in der Lobby sind auch nur normale Spieler und je nachdem wie gut oder schlecht die sind, kannst du, je nachdem wie gut oder schlecht du bist, mithalten.
 
Amko schrieb:
Kann ich nen Wagen der zB ST 600 ist (lange nicht fahren) direkt mit einem 749er Kit versehen?

Det Gt500 um 270k Bucks meinst du oder?
Weiß nimmer was der kostet aber es is der ab 2010, der aussieht wie ein Mustang auf Anabolika das Ding is in Perf sehr gut je höher man den tunt.
Amko schrieb:
Haha mich versteht keiner. Es geht um das GESAMTKIT bei den Tunern! Man kauft ein Auto, und wandelt dieses dann in eine der vielen Arten. ZB Perf.
Klare Ansage= Du kannst für JEDES Auto NUR EINMAL ein Komplettkit kaufen -nämlich nur dann, wenn das Auto zum ersten Mal in dem jeweiligen Tuner steht.

ABER= Du kannst jedes niedrige Auto nachträglich auf zB 749 bringen, indem Du mit diesem Auto in dem Tuner einfach die 40er Bronzeteile kaufst und damit einbaust. ;)
Yuuri schrieb:
Du kannst auch mit 700er Wagen fahren. Die in der Lobby sind auch nur normale Spieler und je nachdem wie gut oder schlecht die sind, kannst du, je nachdem wie gut oder schlecht du bist, mithalten.
Genau, kritisch wirds ansich nur wenn Leute aus den top10000 reinkommen, dann könntest Du evtl nicht ins Ziel kommen -je nach der Länger des Rennens. Aber Geld gibts trotzdem.

Aber das geht durchaus. Nimmer ein Auto von 700-749 und es muß nichmal ein Lambo sein oder wasauchimmer, geb am Start 2x Nos um Gang 2 und 3 fertig auszudrehen und häng dich dann solang es geht in den Windschatten von Spieler 1-3.

Selbst auf Nawlins (Perf-Rennen in New Orleans), was im Schnitt 5min (ohne Nos auf vielen 1299er Autos) dauert komme ich selbst mit dem Alfa 8C auf 600 Tuning ins Ziel. Natürlich nur wenn ich keine größeren Unfälle baue und der erste nich grad so krank angast das er/sie nach 4.45 oder so schon im Ziel ist.
Ergänzung ()

Mein zweites Video zu dem aktuellen Patch ist endlich guckbar auf Youtubb. Nachdem ich ein paar behobene Fehler und die Tuningkits in Teil 1 abgehandelt hab, heute nun die geänderte Kamera und wie die Entwickler einige Autos kaputt bekommen haben

Wie immer bitte mindestens in 720p glotzen :D http://youtu.be/hTjYRY-R-Gs
 
Das war gerade ärgerlich:
Ich fahre eine Fraktionsmission wo ich echt gut und lange unterwegs war. Was passiert? Die Server von Ubisoft gehen um 12:00 Uhr down, wie geil -.-
Hoffe das meine 2 Stunden Sitzung und damit alle Erfolge regelmäßig gespeichert sind^^

Ist das normal das Ubisoft um 12:00 Uhr die Server vielleicht abschaltet?

MfG
Arthax
 
Könnte hinkommen. Wahrscheinlich gehen sie nach US-Zeit vor?
 
Alles klar, ich versuche mal zu prüfen, ob man Infos dazu bekommt^^
Wäre aber toll gewesen würde Ubisoft eine Nachricht In-game hinterlassen das es z.B. zwischen 12:00 - 14:00 Uhr zu einer solchen Situation kommt :)
 
normalerweise steht das ingame als ticker oben mit solchen hinweisen...
 
Wartungen und Patches sind in der Regel von 9.30 bis 11.30. Ich denke, das sein Uplay einfach nur die Verbindung zu Ubi verloren hat -das reicht schon, um das Spiel zu "zwangsbeenden"
 
Gelbsucht schrieb:
Wartungen und Patches sind in der Regel von 9.30 bis 11.30. Ich denke, das sein Uplay einfach nur die Verbindung zu Ubi verloren hat -das reicht schon, um das Spiel zu "zwangsbeenden"
Also sind in der Regel die Patchdays dienstags?
Ich hatte es zwei mal hintereinander an dem Tag. Voll krass dass das Spiel dann komplett nicht spielbar ist :D Dachte das nur die Spieler die dort unterwegs sind einfach dann nicht angezeigt werden ^^
 
12.2. war ein Donnerstag, 18.3. ein Mittwoch... nein die Patches werden nach einem ominösen französischen Terminkalender verteilt.

Aber zwischendrin gibt es teils 2x in einer Woche mysteriöse Serverwartungen. Die allerdings werden vom CM im Forum spätestens 1 Tag vorher angemeldet und im Spiel bekommen alle 1 Stunde vor Shutdown oben ne Banner-Werbung
 
Man kann über vieles meckern und sich beschweren, aber was mich z.B noch sehr stört ist, dass der Wagen sich so verhält als würde er immer versuchen mit allen vier Rädern beim Sprung / in der Luft auf den Boden aufzukommen. :(
Das sieht sehr unnatürlich aus und trübt mir teilweise etwas den Spielspaß.
Teilweise kann ich manche Sprünge nicht vernünftig mit Schwung nehmen, da dann die Action-Kamera kommt und den Wagen zurücksetzt und den Test als gescheitert darstellt.
Kennt ihr bestimmt wenn der Wagen versucht sich zu überschlagen und das wars dann^^
Auch das manche Soundfehler nicht behoben sind, Beispiel wäre da immer noch der Nissan (bei mir der Skyline, weiß nicht wie es mit dem 370Z aussieht) in der Straßen-Version.
Oder auch Sounds wenn ein Krankenwagen oder Flugzeug einen frontal begegnen hört man die teilweise kaum, wenn die aber meinen Wagen passieren Richtung Heck ist der Sound dermaßen laut auf hunderte Meter wo ich mich frage,
ob man den Sound nicht mal richtig justieren könnte. Genauso ist es auch mit Lawinen etc. die sind sooo laut das einem die Ohren wegfliegen^^

Und was jedem stört sind bestimmt (seit vorletztem Patch meine ich?) diese Mikroruckler, manchmal kommen die echt unpassend wenn man gerade sehr präzise fahren muss^^

Over and out,
MfG Arthax :)
 
Kann es sein das die irgentwas mit den Fraktionsmissionen gemacht haben ? Wenn ich Freunde losschicke bekomme ich nur noch bei Missionen die 88.000 bringen sollen 8.000, wo man sonst eigentlich immer 16.000 bekommen hat. Oder die 179.000 bringen, da bekomm ich nur noch 16.000 wo man eigentlich 33.000 bekommt ?! und jetzt dauert es sogar ganze 12 ! Stunden bis die Fraktionsmission abgeschlossen ist, sonst waren es immer nur max. 3 Stunden !

Mal was anderes was ich mich schon seit dem Beginn frage, für was gibt es die Tuning Option Kotflügelteile ? Da kann man bei keinem einzigen Auto was kaufen, immer kommt die Meldung "Für dieses Fahrzeug gibt es keine Teile" , ?!
 
Das Freunde senden gehört abgeschafft, wie ich im Ubiforum geschrieben habe. Wenn Leute ohne mit der Maus zuzucken ingame Cash verdienen können ist das ein "failure by Design" (Game-Design). Das is nix gegen euch aber die müßten das entweder deaktivieren oder sohin gehend ändern, das die geschickten Freunde die Mission auch tatsächlich FAHREN müssen.

Und sollte irgendwann mal soviel Hirn bei Ivory angekommen sein, müßte die Belohnungshöhe für alle Fraktionsmissionen entsprechend der veranschlagten Zeitdauer erhöht werden. So hätte man nen Anreiz.
 
Zurück
Oben