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The Crew The Crew

stillshady schrieb:
Yep sowas habe ich auch seit neuestem. Unmöglich.

Nur die PC-Version davon betroffen oder?
Auf der PS4 merke ich nichts von.

Gerade bei Autorennspielen (oder Fun-Racern eher) geht das gar nicht.
350 durch die Stadt und dann Mikroruckler lol xD
 
Ja, scheint nur auf der PC-Plattform zu sein und die Entwickler wissen schon seit Mitte Februar davon... nur scheinbar kriegen die das nicht hin.

Bei hohem Tempo hab ich das lustigerweise fast nie, aber bis zu so 250kmh und vor allem in Städten kommts oft übel. Und dann an der Westküste, wo seit Beginn vom Spiel kleine Laderuckler sind, wirds dann ganz extrem im Bereich LA-Frisco.
 
Die sind weg, wenn man die Grafiksettings auf Mittel oder hoch, statt sehr hoch stellt, weshalb es auf den konsolen diese auch nicht geben wird, da die niedrige Settings haben. Ich glaube es liegt allein an HBAO oder so. Hatte das vor Wochen mal getestet, weiss aber nicht mehr, woran es genau lag. Man kriegt die Ruckler aber weg, wenn man die richtigen Settings runterstellt. Scheint als würde etwas in der höchsten Stufe Probleme machen.
 
domidragon schrieb:
Die sind weg, wenn man die Grafiksettings auf Mittel oder hoch, statt sehr hoch stellt, weshalb es auf den konsolen diese auch nicht geben wird, da die niedrige Settings haben. Ich glaube es liegt allein an HBAO oder so. Hatte das vor Wochen mal getestet, weiss aber nicht mehr, woran es genau lag. Man kriegt die Ruckler aber weg, wenn man die richtigen Settings runterstellt. Scheint als würde etwas in der höchsten Stufe Probleme machen.
Du meinst diese Mikro-Ruckler?
Wäre cool weil die nerven sehr^^ Mal ausprobieren^^
 
Auch auf hoch od. mittel läuft das Spiel mit 60fps stable genauso wie auf Ultra, aber es sieht nicht flüssig aus. Es hat sich zwar etwas gebessert im Vergleich zu früher aber es ist keineswegs ok.

Videospeicher ist mit nichtmal 2GB auf 1440p auch nur gering ausgelastet.

Das Spiel könnte soviel besser aussehen....bin gespannt wie GTA 5 am PC im Vergleich zu The Crew aussehen wird.
 
Ach die Grafik von The Crew reicht vollkommen aus. Driveclub bietet auch ne bessere Grafik und viel mehr Details, aber was solls, wenn jmd. auf Fun-Racer ala Crew steht.
Das Spiel hat viel mehr Potential als die Grafik zu verbessern usw.

Die Polizeiverfolgungen sind ein Witz, wie ich finde.
Die Rallye-Missionen ebenso usw usw.
In der Stadt kannst du machen was du willst, bevor du den Polizisten nicht rammst, verfolgt er dich nicht. KA ob das ein Setting bei mir ist ^^

Aber andererseits viel besser als bei NfS-Rivals wo man ständig auf der Flucht ist.

Wie bei GTA V fände ich es gut mit der Polizei eigentlich. Dort ist sie gut geregelt wie ich finde.
 
kayD schrieb:
Videospeicher ist mit nichtmal 2GB auf 1440p auch nur gering ausgelastet.

Das Spiel könnte soviel besser aussehen....
Das Spiel ist allgemein sehr sprsam, es bleibt auch beim System-RAM bei mir immer unter 1,3GB.

Es könnte schon besser aussehen klar. Die müßten nur an den LoD Settings rumfummeln und hätten bei allen Autos, Felgen usw einfach mal mehr Polys verwenden sollen. Und ein Kameramodus wie in TDU2 fehlt und wird wohl nie kommen. Ivory verschenkt einfach zuviel Potential von dem Spiel. Vom grundsätzlichen her ist die grafische Darstellung ja ok, im Detail aber wurde gepfuscht.
Amko schrieb:
In der Stadt kannst du machen was du willst, bevor du den Polizisten nicht rammst, verfolgt er dich nicht. KA ob das ein Setting bei mir ist ^^
Entweder rammst Du ne Streife oder aber -solang Polizeiüberwachung aktiv ist, also ein Cop in der Nähe- Du machst Laternen, Zäune usw kaputt bis der Balken voll ist. Dann wirste auch verfolgt.
 
@Gelbsucht: Ist schon klar, aber tzd. bleiben die Bullen ne Niete :D
 
Das Spiel macht sich langsam.
Leider ist die Grafik (welche ich eigentlich immer recht angemessen fand) ein kleiner Kulturschock wenn man gerade von GTA5 rüber kommt. Vor allem auch die Models der Gebäude.
Aber man darf natürlich den Umfang nicht vergessen, GTA entspricht gerade mal einem winzigen Teil dieser Map hier.

Vielleicht gibt es eines Tages ein Spiel welches beides verbinden kann :D
Dennoch sehen Landschaften usw. auch hier teils wunderschön aus, nur die Städte wirken etwas tot.

Morgen vielleicht mal schauen was sich beim Multiplayer getan hat.
 
Spielernamen ausblenden ist überfällig -nur fehlt nach wie vor ein gescheiter Kameramodus wie in TDU2. Von daher sind alle Youtuber immernoch relativ eingeschränkt was die kreativen Möglichkeiten angeht. Und seit die Ansprechschwelle der Crashcam mit dem Märzpatch bei der Umgebung fürchterlich niedrig gesetzt wurde, kann man ja offroad kaum gegen was dotzen, ohne sie auszulösen...

Die Städte sind ansich nicht tot, die Verkehrsdichte richtet sich oft nach der Tageszeit und genug Fußgänger gibts doch auch? Außerdem reden die und können teils auch miteinander (!) interagieren.
 
Könnte jmd. die Patchnotes hier reinkopieren? Die Site ist hier gesperrt :p

@Marcel55.
Ja klar ist die Map viel größer als bei GTA (spiele auch beide Spiele), aber bei GTA kannst du nunmal VIEL mehr machen als nur Autofahren ^^
 
Hier der Text:

Heute möchten wir euch einen Überblick über die wichtigsten Änderungen geben, die unser nächster größerer Patch am 22. April mit sich bringt.

Neue Features:

Vorteile können ab jetzt mit Crew-Credits und Bucks in den Hauptquartieren gekauft werden..
Das neue “Rallye-Car-Pack” mit folgenden Fahrzeugen wird dem Spiel hinzugefügt:
CADILLAC ESCALADE 2012 verfügbar als Serien-/Straßen-/Performance-/Gelände-/Rallye/-Fahrzeug
McLaren F1 verfügbar als Serien-/Performance-Fahrzeug
VOLKSWAGEN TOUAREG NF 2011 verfügbar als Serien-/Gelände-/Rallye-Fahrzeug

4 neue Fraktionsmissionen werden dem Spiel hinzugefügt:
Schatzjagd: Rallye (Westküste)
Jurassic-Rallye: Rallye (Südstaaten)
Auf der schwarzen Liste: Gelände (Mittlerer Westen)
Zeit für Schnee: Rallye (Mountain States)

7 neue Ausstattungen werden dem Spiel hinzugefügt:
Chevrolet Camaro RS 69 - RALLYE
Ford F150 - RALLYE
Nissan SKYLINE GT-R (R34) - RALLYE
Hummer H1 Alpha - STRASSE
RUF 3400K - RENNEN
Ford F-150 - RENNEN
Dodge Ram SRT 10 – RENNEN

Chromfarben sowie die Lack-Innenausstattung wird den Anpassungsmöglichkeiten hinzugefügt.


Verbindungserkennungs-Tool:
Diese neue Funktion ermöglicht es Spielern, Probleme mit den Netzwerkeinstellungen direkt über das Spielinterface zu beheben.
Dieses Tool schlägt außerdem Änderungen zur Verbesserung der Qualität der Spielsitzungen vor.

Hier gibt es Bilder auf der Seite, aber nicht relevant

Neue Interface-Optionen:
Es ist jetzt möglich, Spielernamen und Polizeiauto-Markierungen im Freien Fahren über das Smartphone-Menü ein- oder auszublenden.
Es ist jetzt möglich, die Polizeieinheit (oben, Mitte) und die Geographische Namenseinheit (oben, Mitte) mit der “Minikarte im Freien Fahren anzeigen“-Option ein- oder auszublenden.

PvP-Änderungen:
Verschmelzung der PvP-Lobbys: Spieler können jetzt von allen Gebieten aus auf alle PvP-Missionen in einer Lobby zugreifen.
Die Checkpoints und Entfernungen bei einigen PvP-Missionen wurden geändert, um bei den PvP-Events für eine größere Vielfalt zu sorgen. Folgende Rennen wurden aktualisiert:
Rennen für die Freiheit - gekürzt
Wüstenrallye - gekürzt
Den Bach runter (Sprint) - gekürzt
Vegas-Abstieg - gekürzt
Dallas-Showdown - verlängert
Kampf um Black Mount - verlängert
Rushmore - verlängert
Nah am Wasser - verlängert
Küsten-Konflikt - verlängert
Messeüberfall - verlängert
Kampf in der Bucht - verlängert
Death-Valley-Abstecher - verlängert
Der Berg ruft - verlängert
In den Gully - verlängert
Golden-Gate-Stadt - verlängert
Air-Base-Attacke - verlängert
Sprint von Saint Louis - verlängert
Mazda Raceway Laguna Seca - verlängert
Seeufer-Schleife - verlängert
Ölprinz - verlängert
Aus dem Tal - verlängert
Rücksichtslose Rallye – verlängert

Bei allen diesen PvP-Missionen wurden außerdem die Belohnungen geändert, um sie besser an die Länge anzupassen.

TrackIR-Kompatibilität: TrackIR ist jetzt mit The Crew kompatibel und ermöglicht es den Spielern, die Fahrzeugkamera mit Kopfbewegungen zu steuern.

Fehlerkorrekturen

Korrektur eines Funktionsfehlers mit Thrustmaster T300 und T80-Lenkrädern auf PS4.
Korrektur eines Fehlers im Zusammenhang mit den Fortschritten bei bestimmten Prämien und Erfolgen.
Bei einigen Prämien und Erfolgen wurde der Fortschritt nicht korrekt erfasst und die Prämien nicht ordnungsgemäß abgeschlossen.
Korrektur eines Fehlers, bei dem in einigen Fraktionsmissionen die Dauer nicht korrekt angezeigt wurde.
Beispiel: Die Fraktionsmission “DER FLÜCHTIGE”, die als lange Mission betrachtet wurde (über eine Stunde), ist in eine Mission von mittlerer Länge verwandelt worden (10-60 Min.). Gleichzeitig wurde die Belohnung an die neue Länge angepasst.
Korrektur einiger Fehler, die bei der Benutzung des Text-Chats auf PC auftraten.
Verbesserte Kamerastabilität bei 60 Bildern pro Sekunde.
Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.
Korrektur eines Fehlers, der in der Serienversion des NISSAN Skyline GT-R (R34) im 6. Gang auftrat.
Korrektur eines Fehlers, bei dem die Rennausführung des Chevrolet Silverado bei Bodenunebenheiten in die Luft flog.

Bekannte Probleme:

Die Rückspiegelkamera in der Fahrerperspektive funktioniert nicht ordnungsgemäß. An diesem Problem wird gearbeitet und es sollte in den kommenden Wochen behoben sein.

#NeverDriveAlone

The Crew Team


EDIT:
Auch sehr sinnvoll:
Verschmelzung der PvP-Lobbys: Spieler können jetzt von allen Gebieten aus auf alle PvP-Missionen in einer Lobby zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Bekannte Probleme:

Die Rückspiegelkamera in der Fahrerperspektive funktioniert nicht ordnungsgemäß. An diesem Problem wird gearbeitet und es sollte in den kommenden Wochen behoben sein.
Bin seit einem Monat nicht mehr in Game gewesen deshalb die Frage: Haben sie mittlerweile mal die Rückspiegel freigeschaltet!?
 
Danke domidragon.

Skyline als Rallye, hmmm vllt. mal testen ^^
 
In der Aussenansicht funktioniert er auch, allerdings rudimentär. :)
 
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