• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

War letztens auch in der Garage und da waren Autos, die ich nicht kannte oder zumindest konnte man mehrere tunen, die ich definitiv schon zu Klasse RE und PE getunt hätte, wenn es möglich gewesen wäre!
Find den Koenigsegg übrigens nicht so toll :( Mal den LaFerrari kaufen, falls ich den noch nicht hab :D
 
Heute meinen 2. Rechner fertig gemacht, The Crew installiert, Einstellungen von betterDS3 für meinen Controller übertragen. Aber irgendwie läuft da garnix von der Steuerung her.
War vor 5Minuten aufm 2. Rechner noch online.
Bin dann an meinen Hauptrechner, um mir alle Einstellungen abzufotografieren, was ich mal im Spiel selbst umgestellt hab. (Gibts ne Datei, die ich einfach übernehmen kann? Meinetwegen inkl. Grafiksettings etc.)
Jetzt kommt bei mir bei jedem Spielstart:
Fehlercode: #0_35

X.x


Edit: Naja heute ging es wieder. Hab die Steuerung angepasst und los gings.
Aber aufm Fernseher hat es schon manchmal gestottert trotz 60fps.
Spaß gemacht hat es trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der The Crew schon besitzt, bekommt automatischen Zugang zur Closed Beta ;)
 
Oh ja... Neue Physics, Wetter, Grafik, das wird fett..!
 
Spielt das wirklich noch jemand?
 
Anscheinend schon devastor, jetzt auch auch die Erweiterung.

Also ich freue mich :-D
 
Dann muss ich mich auch mal beeilen mit dem Neu-Aufsetzen meines Rechners.
Gibt's eigentlich schon einen Termin für die Beta? In der Mail stand jedenfalls nichts.

Hab die letzten Wochen auch extra nicht gespielt, damit ich bei The Wild Run noch Bock hab. :D
Die Änderungen sind ja wirklich vielversprechend.
 
Hm. Danke. Hätte ich auch selbst finden können...
Warum schreibt das Ubi nicht in die Mail? Da steht nur, mal solle doch warten. :D

Ist schon recht kurzfristig. Da muss ich mich wirklich sputen...
 
Auch ich habe eine Einladung bekommen obwohl ich es nicht besitze :D
 
Bekommen ja auch welche die es nicht besitzen ;)

bzw. bei mir ist es auch in der Bibliothek, sogar doppelt :D

Screenshot 2015-10-12 18.51.41.png
 
Bin auch mal gespannt wurde denne am Sound auch was getan?
Die Spielzeugautosounds gigen mal garnet^^
 
Nice, also kann ich am WE schön WIld Run zocken :-D

Also ich freue mich^^
 
Zurück
Oben