• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Blood011 schrieb:
Jo ist mir auch aufgefallen irgentwie Fail:D
Ob das nur in der Beta so ist weil umsonst kannste deine Karre ja net wieder reppen in der Base würde doch denn total übeflüssig sein.
.


Macht schon Sinn dieses Autorepair ala Christine... Sonst würdest 90% des Tages mit ner verbeulten Kiste unterweg sein was etwas schlecht wäre find ich...
Ergänzung ()

Wagen des Händlers in New York probegefahren:

http://www.youtube.com/watch?v=3YziyoNHfWA
 
Also die Autos reparieren sich zwar immer wieder allerdings nie immer etwas weniger als zuvor (zu sehen an dem grauen Balken)
 
Darauf hab ich noch gar nich geachtet.


Vegas at Night:

 
Hab auch nen BetaKey erhalten.
Grafik ist ganz okay, meine Graka taktet allerdings nie über 700 MHZ :D

Steuerung ist noch was gewöhnungsbedürftig, sonst aber ganz okay das Spiel bis jetzt
 
Lasst sie crashen!

07/25/2014 12:00

Es sind nun 5 Tage vergangen, seitdem wir die Closed Beta von The Crew auf dem PC gestartet haben und wir wissen euer Feedback bisher sehr zu schätzen.

Wir wissen, dass es einige Probleme mit den Online Diensten in letzter Zeit gab und unser Team wirft derzeit einen Blick darauf.

Heute wollen wir euch um einen großen Gefallen bitten. Um unsere Infrastruktur testen zu können, möchten wir gerne einen Belastungstest fahren und das heißt, wir brauchen so viele von euch wie möglich heute Abend um 21 Uhr so lange ihr könnt!

Uns ist klar das diese Menge an Spielern das Gameplay beeinträchtigen wird, aber unser Ziel besteht darin, euch den bestmöglichsten Start unseres Spiels gewährleisten zu können und um das zu erreichen, müssen wir an die Grenzen gehen!

Noch ein Letztes: Unsere The Crew (PC) Closed Beta läuft noch bis kommenden Samstag um 14 Uhr, ihr solltet also keine Sekunde verpassen! ;)

Das ganze The Crew Team dankt euch und freut sich sehr darauf, euch auf dem Highway zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Geschwindigkeitsgefühl müssen se aber schon noch was schrauben.
Ich merke da kaum nen unterschied ob ich mit lvl450 Wagen Fahre oder lvl 150..
Muss ja net so abgedreht sein wie bei Burnout obwohl ich es begrüßen würde^^ aber nen bissel mehr sollte da schon gehen.
Ich hab übrigens jetzt genug von der Beta gesehen viel mehr möcht ich jetzt auch net sehen sonst brauch ich es net mehr kaufen LVL10 hab ich fertig und Auto ist LvL 150...mein eindruck ist jedenfalls positiev bis auf die Frezzes das net vorhanden 2AA und den zu leisen Sound + Geschwindigkeit mal schauen wie es zu release ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Jo naja jetzt ist Server eh grad down komme net mehr rein.
Sagt mal aber das Tuning zeug hat schon ne auswirkung oder?
Mir kommt es so vor als ob sich überhaupt nix ändert.
Könnt ihr alle mit 4AA spielen oder wie?
Mich stört das sehr das das Bild so schlecht ist ohne AA und 4AA geht bei mir net..
Oder liegts an was anderem?

Ich habs auf 4x. Aber es ist immer noch deutlich zu schlecht. flimmert trotzdem noch recht heftig.
Entwerder zieht die Option nicht wirklich, oder das MSAA ist verdammt mies -.-
 
ak1504 schrieb:

Hab ich nach 4 Minuten ausgemacht, das Mädel ist ja ma super anstrengend/nervig.

Konnte eben wieder ne Runde düsen (wenn auch immer noch mit meinem eigenen Key :(), die Karte wirkt einfach extrem leer.
Klar, es ist noch eine Beta, aber was interessieren mich Leute, die 50 Kilometer weg sind?

Das fand ich bei TDU 2 deutlich besser.
 
tropenshorty schrieb:
Hab ich nach 4 Minuten ausgemacht, das Mädel ist ja ma super anstrengend/nervig.

Konnte eben wieder ne Runde düsen (wenn auch immer noch mit meinem eigenen Key :(), die Karte wirkt einfach extrem leer.
Klar, es ist noch eine Beta, aber was interessieren mich Leute, die 50 Kilometer weg sind?

Das fand ich bei TDU 2 deutlich besser.

1) Du meinst wohl nicht mit deinem key? ;)
2) Leer in Bezug auf andere Leute und nicht auf die Umgebung?

In der Tat. Wobei ich vorher gerade mit 3 anderen Leuten gefahren bin. Einer hatte Politesen am Hintern und ich eilte ihm zur Hilfe. 2 Andere hatten wohl den selben gedanken und kamen dazu. Dann habe ich sie alle in die Crew geladen, ich hab nen Wegpunkt irgendwo im Niergendwo gesetzt und wir sind alle in einem heiden Tempo dahin gedüst. Das war richtig GUT! aber ja, sie müssen schauen, dass die Session A) mehr leute beinhaltet und B) die, die eh verdammt weit weg sind, dass die ersetzt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@domidragon 4AA sieht aber besser aus als kein AA das Prob. ist bei mir wie gesagt das 4AA einfach net drinn ist da fall ich von 60FPS auf sagenhafte 25 egal wo lol ka das muss mächtig GPU power ziehen und von FXAA sprechen war mal garnet das ist sowas von mies^^
Ich hab leider auch kein mehr getroffen und wenn dan waren se sonstwo.
Wär schaden wenn es schon am Anfang so leer ist...dann biste in 3Monate allein in der großen Welt.
Schön wärs wenns mal wieder nen Spiel wird was wie gesagt net nach 3Monaten tot ist aber sowas wirds wohl net mehr geben weil alle nur noch COD und BF kennen.
 
Uplay is auch fürn Arsch. Mehr wie chatten kannst da nich. Freunde einladen und Party starten fehlt. Riesen Minuspunkt.

Bin heute meist immer allein in der Session gewesen. K.A. was da los is.
Ergänzung ()

Hot Rod komplett :)




http://www.youtube.com/watch?v=UsNYhDss9GU
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir negativ aufgefallen ist:


- Fahrverhalten zu schwammig

- Steuerung mit Gamepad zu unpräzise

- Falsche Achsen werden bei etlichen Wagen beim Burnout angetrieben

- Sehr unrealisische Flugeinlagen, Verhalten beim überfahren von Bordsteinen

- Gesamtlautstärke des Spiel viel zu leise, ausser im Startbildschirm dessen Sounds aka NFS Shift einfach nur nervig sind

- Kein Laustärkeregler für Motorensounds und Voice

- Antialiasing kostet noch zuviel Performance

- Zuviel Bewegung in der Cockpitansicht besonders bei langsamer Fahrt wo der Blick zur Seite das fahren fast unmöglich. Kein Regler um dieses zu verringern oder abzustellen

- Die Fahrzeuge scheinen bei Kollisionen nur 10kg zu wiegen da man bei der kleinsten Berührung sofort abfliegt was enge Duelle fast unmöglich macht

- Große Lags und warpen der anderen Wagen machen Tür an Tür fahren fast unmöglich

- Maus kann nicht deaktiviert werden bei Verwendung anderer Eingabegeräte

- Keine Möglichkeit der Session von Freunden die im Spiel sind beizutreten bzw. online Freunde können nicht ins Spiel/Session eingeladen werden

- "Wrong Way" Hinweis kann nicht deaktiviert werden (oder ich habs nich gefunden)

- Gesetzte Wegpunkte verschwinden oft und müssen neu gesetzt werden wenn man vom Kurs abweicht.
 
ak1504 schrieb:
Was mir negativ aufgefallen ist:

- Fahrverhalten zu schwammig
- Steuerung mit Gamepad zu unpräzise
Allerdings. Jedoch nur mit Gamepad. Mit dem Lenkrad und 900° finde ich es sehr gelungen!

- Falsche Achsen werden bei etlichen Wagen beim Burnout angetrieben
Mir bisher noch nie aufgefallen :p Hatte allerdings nur der Challenger und den Hot Rod :p

- Sehr unrealisische Flugeinlagen, Verhalten beim überfahren von Bordsteinen
Solange es nicht wie in GTA V (Auto im Flug steuerbar :<) ist, ist es mir egal. ;)

- Gesamtlautstärke des Spiel viel zu leise, ausser im Startbildschirm dessen Sounds aka NFS Shift einfach nur nervig sind
Das gleiche Phänomen habe ich bereits in Watch_Dogs festgestellt. Manchmal frage ich mich was Entwickler den ganzen Tag machen.
Da waren teilweise so offensichtliche Fehler im Spiel, wo ich mich teilweise fragte, wie die in die Beta kamen :D


- Kein Laustärkeregler für Motorensounds und Voice
Mit Voice ist wohl VoIP gemeint, und da gebe ich dir 100% Recht. Motoren hätte ich gerne viel läuter :p Eine Option das VoIP zu deaktivieren wird wahrscheinlich eh kommen.

- Antialiasing kostet noch zuviel Performance
Mit meinem Sys habe ich in High / 2xMSAA konstant 50fps gehabt. Ich habe keinen 60fps Limiter verwendet, da er bei mir recht verbuggt war. Die ganze Zeit kleinere Sekunden-Lags, die das Spielvergnügen einschränken.

- Zuviel Bewegung in der Cockpitansicht besonders bei langsamer Fahrt wo der Blick zur Seite das fahren fast unmöglich. Kein Regler um dieses zu verringern oder abzustellen
Habe selten in der Cockpit Ansicht gespielt, da das Lenkrad einfach nicht synchron mit dem Logitech G27 war. Hoffentlich werden die beiden Dinge noch verändert.

- Die Fahrzeuge scheinen bei Kollisionen nur 10kg zu wiegen da man bei der kleinsten Berührung sofort abfliegt was enge Duelle fast unmöglich macht
- Große Lags und warpen der anderen Wagen machen Tür an Tür fahren fast unmöglich

- Maus kann nicht deaktiviert werden bei Verwendung anderer Eingabegeräte
Die Maus war teilweise bei mir erforderlich, da auf einmal die Eingabe via Wheel nicht mehr ging. (z.B. OK via G27 erkannte es nicht.)

- Keine Möglichkeit der Session von Freunden die im Spiel sind beizutreten bzw. online Freunde können nicht ins Spiel/Session eingeladen werden
Immer alleine gespielt :( :p

- "Wrong Way" Hinweis kann nicht deaktiviert werden (oder ich habs nich gefunden)
Stört mich nicht so.

- Gesetzte Wegpunkte verschwinden oft und müssen neu gesetzt werden wenn man vom Kurs abweicht.
Jo, ist echt nervig. Da fährt man von Detroit nach NYC, findet auf der Route ein Kit-Car, geht deshalb von der Strecke und blub Wegpunkt weg.

- Das Navi sollte meiner Meinung nach realistischer sein. Teilweise will es, dass ich im Gegenverkehr nach rechts fahre zum Beispiel. Es sollte schon immer in der richtigen Fahrtrichtung die Route zeigen! :D

- Ich würde mir gerne noch mehr Realismus wünschen ala Blinker, Licht/Fernlicht, Tankstellen, Waschanlagen. Einfach für nen Roadtrip! :p

- Nitro könnte man entfernen. Es passt nicht dazu. Soll man den Supersportwagen ala P1 (gibt es den überhaupt im Spiel :D) das KERS geben :D

- Wie gesagt, InGame Lenkrad sollte mit dem Lenkrad synchron sein.

- Eine Lösung für Lenkräder mit nur einem 6-Gang-Schalter bei einem 7-Gang-Auto. Kupplung sollte auch realistischer sein und nicht nur Ein/Aus sein :D

- Die Linie im Horizont als GPS-Weg sollte man deaktivieren können. Finde das eigentlich mehr nervig als hilfreich.

- Skill-Games sollten entweder nicht gleich starten, wenn man durchfährt, oder wenigstens deaktivierbar sein.

- Würde mir auch wünschen, wenn man den Sitz verstellen könnte :D

- mehrere Aufkleber inkl. Editor (Größe, Farbe, etc) auf dem Auto anstelle immer nur Eines.

- Die Hupe nützlicher machen. Wenn man aufm Highway fährt und vor dir ein AI-Auto fährt, dass es bei der Hupe eventuell Platz macht.

Ein paar Sachen würde ich mir noch wünschen, alles ist wird sich leider nicht erfüllen.
Aber im Endeffekt finde ich das Game gelungen. Macht recht Spaß!. Freue mich schon auf November.
 
Hat hier jemand ein Thrustmaster T500RS und hat es in The Crew benutzt? Würde gerne Meinung hören.

Mein G27 hat sich gestern leider verabschiedet und ich bezweifle dass der Support kulant sein wird. :D
 
Was mir noch aufgefallen ist wenn man vorne full schaden hat das das Licht trotzdem noch geht obwohl wie gesagt alles kaputt ist.
Das manche Rennen schon unfair sind wenn das eigene Auto niedriger mit dem lvl ist aber wenn man gleiches lvl oder höher hat viel zu einfach ist obwohl man auch net schneller oder langsamer mit nidriegen lvl fährt da versteh ich den Sinn net.
Das keine Coop Party zu stande kommt weil keine Spieler da sind..ist wohl das größte Prob. meine Ubi wirbt ja damit aber wenn keiner da ist gehts wohl in de Hose.
Irgentwie ist da noch viel zu machen und ich bezweifel das die es bis zum Release schaffen werden wenn doch wärs nen Wunder.
Aber es kommt immer mehr zum vorschein.
Ja ich weis deshalb ist die Beta da aber es sind soviele sachen noch zu machen gerade mit den grauen außenspiegeln ist im Jahr 2014 ziemlich lächerlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben