• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Guten Morgen in die Runde,

kurze Frage(n) zur PC Version.

1. Ich hadere immer noch mit dem Kauf, die vielen neg. Bewertungen (Server) halten mich davon ab. Ist es mit Stand heute spielbar oder muss man immer noch damit rechnen, "umsonst" gefahren zu sein und die Erfolge sind weg, weil die Verbindung abbricht ?

2. Es soll im Juni einen "großen" Patch geben (oder gab es den schon ?). Schon jemand Erfahrungswerte damit ?

Danke im voraus.
 
Hi,

​Spiel lohnt sich für den aktuellen Preis auf jeden Fall.
Die Probleme mit den "Auszeichnungen" bestanden meines Wissens nur bei den Sehenswürdigkeiten, das ist gefixt.
Den Patch kennt (ausser UBI) noch niemand.

Gruß
R.A.M.
 
@WalkingDead: Ja es waren nur Anfangsschwierigkeiten.

@RAM: Der Patch ist seit Anfang Juni draußen und hat das Rank-System z.B. eingeführt. Denke er meint diesen Juni-Patch.

@Erfolge: Sind auch alle normal "verfügbar".
 
Ich habe letzte Woche auch wieder angefangen zu spielen. Im Vergleich hat sich die PVP-Lobby wesentlich verbessert, man kann jetzt alle Strecken etc. in der Lobby auswählen und hat nicht nur die regionalen zur Auswahl. Das Handling hat sich extrem verändert, man kann jetzt nicht mehr fast mit Dauergas fahren, muss auch mal runter und öfter bremsen.
Das einzige was mich stört das aktuell als Rennwagen der Alfa und als Performance der Laferrari völlig überlegen sind, das macht diese Rennen langweilig da man selbst mit dem damals überlegenen Lambos null Chance hat.

Habe aber mittlerweile schon wieder alle Wagen auf 1299 und 8Mil aufm Konto, bei 9,9M wirds wieder ne Pause geben :D.
 
Ich kriege die Straßen, Gelände und Rally Wagen nicht auf 1299...

Perf und Renn habe ich 1299 und alles grip/tempo oder Beschleunigung Boni..
 
Welche Boni sind eig. am besten?

Beschleunigung habe ich am liebsten, oder sind Grip/Tempo sogar besser?

Ich bekomme keinen Wagen auf 1299. Und wenn ich nen 50er Teil bekomme mit Bremsbonus.

Mein Renn und Perf sind beide auf 1294, die restlichen Teile, nie ein 50er bekommen, egal wie oft ich die Tests mache...
Habe sogar immer neue Wagen mit denen ich immer wieder von vorne farmen um evtl. dann die fehlenden Teile zu kaufen.
Mein Koenigsegg ist nun auch auf 1294 xD (Mein Aventador auch, mein C63 auch...)

Und Gelände und Rallye gar kein Bock mit dem Farmen anzufangen.

Straße werde ich mal angehen auf mind. 1290 zu kommen.
 
Bei mir klappt es mit Sprungtests immer hervorragend, Boni sind mit fast egal, hauptsache kein Bremsboni.

Ich schalte die Teile immer nur für ein Auto frei, für die anderen kaufe ich.
Bei jedem Auto, würde ich die nerven verlieren :D Kohle kann man bei The Crew sowieso genug machen.
 
Na klar,

aber ich farme immer mit verschiedenen Autos, damit es nicht so langweilig wird immer mit dem selben 10000 Tests zu machen.

Und ich kaufe mir dann für jeden Slot ein 50er.

Prob ist, ich bekomme sie nicht und habe 3-4 50er mit Bremsboni -_-

Ich gebe mich mittlerweile mit lvl49 Teilen zufrieden, ist ja nicht so, dass es die Welt ausmacht beim Fahren ^^
 
Jo aber was man hat, hat man :p

Habe letztens bei Perf. 3 letzten Bremsboni 50er gegen andere getauscht, hat im Schnitt 10min pro Teil gedauert.
 
Amko schrieb:
...@RAM: Der Patch ist seit Anfang Juni draußen und hat das Rank-System z.B. eingeführt. Denke er meint diesen Juni-Patch.
Dachte er meinte das mit den Motorrädern, wobei das ja kein Patch wird sondern ein DLC, oder?

Gruß
​R.A.M.
 
Ja das ist "Wild Run" und kommt im Herbst (November?)

Das ist ja neuer Content usw..
 
Amko schrieb:
@Cardhu:

Heheh.

TV ist vom PC durch eine Wand und insgesamt ca. 6-7 Meter getrennt.
Ich könnte zwar ein dickes HDMI Kabel rüberschieben, aber sieht es dann mit der Benutzung aus? Ob die kabellosen Geräte dann (Gamepad, Maus Tastatur usw..) greifen würden :D
Sitzen würde man genau zwischen den beiden Geräten.

Wie wärs mit Wireless HDMI? Habe meine Kiste auch im Büro und den TV im Wohnzimmer. Alles per Wireless angesteuert.
Kann so auch gemütlich auf der Couch zocken. Verzögerung ist quasi keine da. Bei Shootern merkt man es leicht, aber das liegt mehr an der TV Verzögerung als am Wireless, aber mit Maus und Tastatur auf der Couch ist eh nicht so prikelnd. Für Racing Games bockt es aber gut. Zudem man so kein hässliches Kantenflimmern hat und 60fps^^

Bei mir sind das auch knapp 5meter und eine Wand dazwischen. Notfalls kannst du den Sender une Empfänger aber mit dem HDMI kabel noch näher bringen.
Gibt viele gute. Kosten so um die 100-200euro. Ein XBOX Gamepad müsstest du natürlich noch dazu kaufen. Aber wenn du die konsole und co los wirst, kriegst du die kosten eh locker wieder rein :)
Beachte aber, dass du eins nimmst, welches im 5ghz bereich arbeitet, da 2.4ghz meistens von Wlan schon zugekleistert ist und man so evtl. probleme kriegt.

Bild/Ton -> Wireless HDMI System -> Recevier -> TV. (so habe ich vollen 5.1 sound)
Gamepad -> Wireless mit USB Receiver.
M+T -> Wireless Zeug von Logitech für die einfache Bedienung.

Mach dir keine Sorge wegen Bild und Ton Qualität. Habe es mit dem Kabel und dem Wireless System verglichen, konnte keinen Unterschied erkennen. Gut hab auch eines, welches unkomprimiert sendet und 300 kostete, aber auch die anderen sind nicht schlecht, was man so liest.

Schau vorher aber unbedingt, dass dein TV ein Spielemodus hat, sonst hast du Verzögerungen von 2-3 Sekunden, da der TV das Bild bearbeitet und das kostet Zeit. Im Spielemodus lässt er das sein und gibt das Bild direkt aus. (Bei mir heisst es zumindest Spielemodus, kann bei dir anders heissen oder du hast gar keinen, soll es auch geben -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ließt sich gut, vor allem das neue Spieler jetzt auf Steam/Uplay 2 Stunden gratis spielen dürfen ;)
Jetzt fehlt nur noch das Levelcap höher zu setzen, dann würde ich es wieder aktiver spielen.
 
Diesen Levelcap Unsinn hab ich auch nie verstanden. Hat selbst bei Forza bis Teil 5 gebraucht bis der Mist endlich weg war.
 
Die sollen mal GTA Online als Vorbild nehmen, dort ist das maxLevel 8000 :D
 
Kopiert mal die Sachen hier rein wenns geht bitte :p
 
Endlich kann ich die unsäglichen Spoiler vom Miura, Z4 und Cayman entfernen. ENDLICH!

Und der 300 SLR ist als neues Fahrzeug sehr, sehr cool.
Bin mal gespannt wie die Rennversion aussieht - eigentlich müsste das Dach ab. :D
 
4.Juli!
Spiel also heute/morgen am Samstag starten!
Denke so zwischen 6 und 8 Uhr sollte es dann die Prämie geben. Derzeit gibts dir noch nicht X.x
Ergänzung ()

Moar, ich bekomm die 4. Juli Prämie nicht X.x
Muss ich jetzt nochmal 3h warten bis in den ganzen USA der 4. Juli ist oder wie?
Ich muss heute umziehen und hier steht nurnoch mein Rechner, damit ich das kurz starten kann für die Prämie :freak: :rolleyes:
 
Zurück
Oben