• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Hat das Wild Run Addon ebenfalls einen Singleplayer Modus wie das Hauptspiel oder ist Wild Run Multiplayer only?
 
werde das spiel ne zeit lang nicht mehr spielen. wie kann es sein, dass ich ne viper gts als dragster auf 1299 habe und diese nicht im summit even nutzen darf? es ist schon das 2. mal, dass ich ne akrre vor die nase gesetzt bekomme (drifter oder dragster), die ich selber schon habe.
 
Schranzoid schrieb:
Hat das Wild Run Addon ebenfalls einen Singleplayer Modus wie das Hauptspiel oder ist Wild Run Multiplayer only?

Also neue Singleplayer Missionen gibt es nicht, aber die neuen Fahrzeuge von Wildrun (Motorräder, außer Exoten) kann man auch in den Singleplayermissionen nutzen, ansonsten ist neuer Content nur Multiplayer.


@nik_ hatte ich auch wo ich noch nicht alle Dragster und Monster hatte, obwohl ich das bereitgestellte Fahrzeug hatte.
Aber das kommt daher das eigentlich nur Muscle Cars zugelassen sind: d.h. nur Camaro, Mustang und Challenger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Kauf der Season Pass, welches gerade im Sale ist. Werden alle Autos nur freigeschaltet damit sie mit Ingame Währung gekauft werden können oder werden sie gleich komplett freigeschaltet und frei verfügbar sein?
 
Mit dem Season Pass bekommst du einige Serienwagen freigeschalten, die Tuningklassen musst du allerdings noch kaufen.
 
Wenn ich das normale the crew habe was kommt für ein Logo beim Start? "the crew" oder auch "the crew wildrun" bzw. steht da im Hauptmenü auch "wildrun" :confused_alt:
 
Du hast beim normalen The Crew auch alle Wild Run Daten, da du ja auch mit den Leuten noch zusammen spielen kannst die "The Wild Run" haben. Da hast halt nur kein Zugriff auf die Motorräder und Exoten sowie dem Summit. Du wirst halt immer darauf hingewiesen dir Wild Run zu kaufen um darauf zugreifen zu können.
 
Gerade mal geladen und installiert....massiv Grafikfehler mit nem i7 4770K @Stock und einer R9 290X. Sowas hab ich noch nirgendwo gesehen.^^

Edit: Scheint am MSAA zu liegen. Mit TXAA keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Game gerade mit dem Deal gezogen und massive CPU Probleme. Auf Minimalen Einstellungen habe ich 100% CPU Auslastung. Ist das ein bekannter Bug oder gibt es ein Workaround?

PC
i5 2500K @ 4,5GHz
16 GB Ram
980 TI OC
 
Also ich komm nicht einmal zum Spiel, immer wieder Fehler beim Verbinden zum Server. Angeblich etwas mit meinem Netzwerk.
Irgendwer noch das gleiche Problem?

Kabel Deutschland (Vodafone).
 
Hab keine Probleme beim zocken - muss also an euren PCs liegen.
Finde das Game richtig spaßig und macht Laune. Habe es 2 Abende gezockt und mir jetzt gleich WildRun gekauft (Ich weiß selber, dass es genau das ist, was Ubisoft will)
Falls noch jemand angefangen hat, so wie ich, dann sagt Bescheid, damit man eine Crew bilden kann
 
Hab gehört viele Anbieter haben auf IPV6 umgestellt und etliche Spiele kommen damit nicht klar. Man kann wohl anrufen und auf IPV4 bestehen las ich öfter.
 
Zurück
Oben